@F.Teufel/Tiff/Schnegge + AWeidler & @ALL die es
Hallo zusammen !
Danke für Eure Antworten zwecks Blasentzündung *meeeeerci* *G*
War beim Doc - habe ein Blasenentzündung - hatte auch nix anderes erwartet :( *soifz*
Merke es ja mehr als deutlich ...( @AWeidler : Ja - mit brennen .... und das ganz schön.... )
Der Doc wollte mir eigentl. Antibiotika aufschreiben ..Als er hörte - dass ich noch stille - war das gleich erledigt.
Jetzt muss ich Blasentee trinken bis er mir zu den Ohren rausskommt - sowie noch Sprudel - Säfte ... alles eben und vorallem viel ... hahaha - hier nämlich mein nächstes Problem...
Ich stille - ABER !
Mittags gibts Brei - Nachmittags fängt Leon gerade an richtig Brei zu essen (seit 2Tagen) - davor war das eher ein "jain" - hat lieber die Brust wollen die er dann auch bekommen hat...
Abends gibts Brei.
Das heisst - meine Brüste platzen und ich brauch Bruststützen aus Stahl wenn ich soviel saufen muss *g*
TOLL !
Was mach ich jetzt ?
Mittagsbrei weg lassen und dafür stillen ???
Auch blöd - oder ?
Ich MUSS aber trinken - denn wird es bis in 2Tagen NICHT BESSER MUSS ich für 2Tage ein Antibiotika nehmen :( Das möchte ich NICHT ! Auf keinen FALL !
Leon bekommt das ja dann auch ab - und das ist nicht gut, sonst hätte ich es ja heute schon bekommen und nehmen müssen ..... so ein Scheiss aber auch .... *grummel*
Was würdet ihr wie machen ?
GLG Nici mit schlafendem lila Äugigem Leon.... er wurde von einer WEspe gestochen :( zwischen Schläfe und Auge als er friedlich auf seiner Krabbeldecke spielte :°O(
Mistfiecher *aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgggggghhhhhhhh*
Re: QUATSCH ... meine NACHMITTAGSBREI LG --
Re: @F.Teufel/Tiff/Schnegge + AWeidler & @ALL die es
Ausstreichen, trinken, ausstreichen *g*
Übrigens ist die Rosskur mit dem Trinken viel besser als Antibiotika.
Ich hatte vor zig Jahren 3 Mal hintereinander Blasenentzündung, die ersten Male mit Antibiotika, dann hatte meine Hausärztin die Nase voll und ich mußte 3 Tage lang 6 Liter Tee trinken am Tag, egal welchen, hauptsache warm und hauptsache 6 Liter (kannste rechnen, bei 18 wachen Stunden sind das ungefähr 2 Tassen die Stunde *würg*
Aber seitdem bin ich dauerhaft blasenentzündungsfrei, und abgenommen hab ich in den 3 Tagen auch 3 Kilo. DIe kamen allerdings wieder *schmoll*
GLG Conny
ich versuch den Trick nächte Woche aus :-)
Ich würe stillen,bei Milchstau lass ich auch die Beikost weg,hab Horrorangst vor Brustentzündungen!
LG Petra
Sorry hab nicht dran gedacht, dass du noch stillst *schäm
dann bitte trinken was geht und ausstreichen...gute Besserung LG Tiff
hast Du eine Milchpumpe? Wenn ja, dann würde ich abpumpen. Wenn nein, dann musst Du wieder stillen, weil sonst die Gefahr eines Milchstaus zu groß ist und sonst Brustentzündung die Folge sein kann. Vielleicht geht es auch so: 1/2 Brei + 1/2 Brust???? Damit Dein Kind nicht komplett von der Beikost "zurückgestuft" wird? Ich würde mal die Hebamme fragen, was sie meint....
Hast Du ausser Trinken nichts pflanzliches verschrieben bekommen? Es gibt eigentlich super Sachen in der Apotheke, z.B. Kapuzinerkresse-Kapsen (= pflanzlich wirkendes Antibiotika) und bestimmte Tropfen, die man auch in der Stillzeit nehmen darf. Oder dann eben Homöopathie... Also wenn Du es mit Trinken nicht wegbekommst, dann versuche es erst mal damit!!!! Kennst Du nicht einen Arzt der auch Naturheilkunde macht?
Ich kann sonst auch gerne mal in meinem Homöopathie-Buch nachschauen, aber dafür müsste ich genau die Symptome kennen (wann es brennt, vor, nach oder während dem Wasserlassen; ständiger Harndrank oder nicht, ob Wärme oder Kälte gut tut, ob schneidene, brennende oder stechende Schmerzen, ob nur Tropfen oder viel Urin kommt, ob Blut mit im Urin ist....)!
Wenn Du also noch mal Rat brauchst, dann mail mich doch an!
Gute Besserung & LG, Alex
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen