@Die mir geantwortet haben wegen FA-Termin...
Erstmal DANKE für Eure lieben Worte - das hat mir schon ein bißchen geholfen. Freitag war ich dann ja nochmal beim Arzt,weil die Blutwerte vorliegen sollten, aber ausser dass ich nicht ss bin, konnten siem ir nicht sagen.
Den interessante Wert (der der dann sagt ob es nur eine Zyste oder wirklich ein Tumor ist) bekomme ich erst am Dienstag Morgen um 10 Uhr. Bis dahin heisst es noch cool bleiben und die Zähne zusammenbeissen.
Obwohl ich versuche, den Gedanken an Krebs zu verdrängen und mir 1000000 Mal am Tag vorsage "Es ist nur eine Zyste", trifft es mich ein paar Mal am Tag doch wie aus heiterem Himmel. Dann denke ich schon "Was machst Du, wenn sie Dir am Dienstag sagen, dass Du Krebs hast", und es nimmt mir dann ziemlich den Atem...
Das Schlimmste aber ist, dass das Alles beim FA nicht rausgekommen wäre, hätte ich diese Ultraschalluntersuchung nicht selber bezahlt. Was machen denn die Leute, die sich das nicht leisten können? Tolles Gesundheitssystem, dass wir da haben!
Jetzt heisst es erstmal bis Dienstag durchhalten und nicht mehr soviel dran denken...
Bis dahin liebe Grüße
Sabine mit Sonnenschein Hannah (*22.02), die heute auf dem Weihnachtsmarkt den Bücherfritzen so becirct hat mit ihrem Grinsen und Winke-Winke, dass er ihr 2 Bücher geschenkt hat!
Re: @Die mir geantwortet haben wegen FA-Termin...
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass Du nicht allzu oft an die schlimmste Möglichkeit denken musst. Dass Dir da der Atem stockt, kann ich mir gut vorstellen...
GLG,
Clara
Re: @Die mir geantwortet haben wegen FA-Termin...
dreucke ganz fest fuer euch die daumen. meine schweagerin hat mal sowas gehabt undes hat sich dann als zyste herausgestellt. ich habe bei der letzten u auch den ultraschall gemacht. die aerztin meinete aber da in der ss oft geschallt wird, wird enweder nicht endeckt oder wenn dann sehr fruehzeitig so dass die chanchen sher gut sind.
denk fest an dich
heidi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen