@DangerMaus1 !!!
Ich habe meinem LG heute von Deinem Posting erzählt.
Da sagte er gleich das Du einspruch einlegen sollst.
Er hat in den Nachrichten gehört das in Düsseldorf oder so ein Gerichtsurteil ist das LG nicht angerechnet werden dürfen, Er ist nicht verpflichtet für Dich mit aufzukommen!
Ich weiss nicht ob Dir das schon jemand geschrieben hat, habe nicht alle antworten gelesen.
Dort hatte der LG 1000Euro einkommen! Also im Prinzip das selbe!!
Mach Dich nochmal schlau und lass Dir das nicht gefallen!!
LG Serafina
Re: @DangerMaus1 !!!
das habe ich leider noch nicht gehört. Aber ich werde das tun! Einspruch einlegen. Ich weiß nicht, von was ich ab Januar 06 meine Krankenversicherung in Höhe von ca. 120,-? zahlen soll. Dann wären die Kinder und ich ohne Versicherungsschutz. Und von dem bissl, was nach allen Abzügen bleibt, kann ich mir das echt nicht leisten. Das kann doch nicht sein, dass ich vom Staat dazu genötigt werde, meinen LG zu heitraten, um einen Versicherungsschutz zu erhalten und halbwegs "normal" Leben zu können?!?
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich echte Zukunftstängste. Das geht sogar soweit, dass ich Magenschmerzen, Kopfweh bis hin zur Schlaflosigkeit ertragen muß, weil unsere tollen Gesetzesmacher sich keinen Rüffel über Patchworkfamilien machten.
GLG Kerstin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen