@DaNi-Mama
Nun hast Du aber auch meine Handynummer. Hier ist wie immer Chaos. Celina ist krank. Morgen hat Papa Geburtstag, die Hütte sieht hier aus wie Sau, da darf ich keinen reinlassen. Muss nun gleich einen reinklotzen, wenn die Kiddies endlich schlafen. Also, Du siehst echt wie immer hier. Und bei Euch? Hast Du eigentlich ein Fahrrad bekommen?
LG Sandra
@ Chriro
nicht schlimm ja deine Handynr. habe ich gleich gespeichert!!
Fahrrad ja haben wir.....haben ein von Pegasus gekauft hoffe es hält auch so lange wie der Preis ist 159? und das im Angebot!!!Wollten erst ein von Puky kaufen aber die waren im Angebot schon teuer 200?,und das ohne Licht und so.......das war es mir dann nicht wert.
Ich habe morgen das gleiche wie du,muss dann auch putzen und so weil am Sa hat ja Daniel Geb. und ich muss Samstag auf Frühdienst und danach alles vorberieten während Männe noch einkaufen muss!!!
Also di bist nicht alleine.........bin froh das meine Jetzt auch endlich schlafen(wow schon 45 Minuten)
LG Maggie
Wenn du nicht so im Stress wärst würde ich glatt durch bimmeln!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen