@ Corinne & alle aus Süddtl. & Ö *sorgenmach*
Ich sehe eben im TV wie schlimm euch das Hochwasser getroffen hat bzw. immer noch trifft :o((. Geht es euch gut? Macht doch alle mal piep!
GLG Anni die sehr hofft, dass ihr alle wohlauf seid
PIEP!! ;o))
Danke, der Nachfrage! *freu*
Wir haben hier in der Region einigermassen Glück gehabt. Ein Dorf weiter ist, besonders in Flussnähe, einiges unter Wasser. Sonst wurden wir verschont. Rundherum sieht's etwas anders aus... Die Zentralschweiz hat's am ärgsten erwischt. Der Vierwaldstättersee steigt noch immer an. Ansonsten hat sich die Lage etwas entschärft, da das Wetter besser geworden ist.
Ich hoffe den andern geht's auch gut!!
Liebe Grüsse - aus dem Trockenen :o)
Corinne
Da bin ich aber erleichtert! Warte auf weitere
Re: PIEP!! ;o))
ja das ist schrecklich was da unten passiert,kenne das noch zu gut von unsere Flut damals.da wars auch so schlimm hoffe echt für die leute das der regen bald ein ende hat. Heute sagten sie bei uns auch schon wieder Hochwasser warnung für die Mulde an.Hoffe das das nicht nochmal passiert hier.
LG annett
Re: @ Corinne & alle aus Süddtl. & Ö *sorgenmach*
och, danke dass du an uns Ö´s auch denkst *ggg*. Bei uns ist GsD nichts, aber in weiten teilen "versinkt" unser Land förmlich!!!
glg und hoffentlich stoppt der Regen bald, Sun
Auch trocken...
das ist sehr nett, dass du dir Sorgen machst!! Ich bin da - und ziemlich weit vom Katastrophengebiet entfernt.
Wer allerdings im Hochwassergebiet ist, ist uschi.summer, hoffentlich geht es ihr gut!
lg
Birgit
@Sun & MamaMafalda
Es laufen ja echt schreckliche Bilder im TV :o(
GLG Anni
Trocken... LG
hier bei uns im Osten von Österreich ist alles okay, aber im Westen und teilweise im Süden ist es ganz schlimm.
LG
Sabine
Hoffe für die Leute das es diesmal nicht so schlimm wird wie damals 2002.
Lg von Alexa, Martin, Max 17 Monate und Krümel inside 34+4
@Heike @Andi @Alex
Ich hoffe sehr, dass ihr weiterhin im Trockenen bleibt!
GLG Anni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen