Suchen Menü

@Connyyyyy

AUCH ECHT BIN *GGGG*
GAGAALEX IST AUCH ECHT UND SIE KANN AUCH SAGEN DAS ICH ECHT BIN HIHI - ECHTER GEHTS NICHT LOL !!!
WAS ANDERES - WELCHE SCHMELZFLOCKEN HAST DU DENN ???
WEIL AUF DER PACKUNG STEHT NIX DRAUF; ALSO DAS MAN DIE NUR MIT WASSER ANMACHEN KANN-DARF-SOLL-MUSS-MÖCHTE- GUTISNU !!!!
HAB DIE VON KÖLN !
GEH NACHER EINKAUFEN - HOFFE DU SIEHST ES BIS DATO !!!
GGGLG NICI MIT LEON DER AUF MEINEM SCHOSS RUMLÜMMELT SICH IM SPIEGEL SIEHT ( RECHTS VON UNS IST EINER *G*) UND SICH HALB SCHÄPS LACHT !!!!
Bisherige Antworten

DIE HAB ICH AUUUUCH

Ich mache die einfach nur mit Wasser, weil er ja noch keine Kuh trinken soll *g*
Also bisher hat es ihm nicht geschadet, er hat heute früh 300g GOB gegessen *Fresssackder!*
GLG Conny

Re: @Connyyyyy

Wie ich bin echt *umwasgehtshier??? *neurierigmitdenfingernaufemtischklopf
*undaufantwortwarte ;o))

Re. @ALEX guggsch du hier....

http://kind.qualimedic.de/Q-5664926.html
dann sisch du was das mit "echt" auf sich hat *smile*
Sonst alles paletti bei Euch ?
Wie gehts Hustenrauperich `?
Hoffe besser ???
ICh schwitz auch nur einmal grrr.....
Mir vieeeeeeel zu warm - Freibadlust heute nicht da :(
Also Planschbecken das 2te was Steff gekauft hat raussgekramt ;)
Jetzt heisst es :
nach jedem baden Wasser rauss und hochlegen :( *nerv*
Also ich hätte ja so ne Hartschalen Muschel geholt zum planschen... aber nöööö... Männe wollte wieder die Tiegerente *g*
Morgen kommt ja unser Küüüühhhhlschrank *träller* und mich gleich reinstellen werde zum erfrischen :)
hihi
Manu hatte gestern bei einem Freund einen Sturz :(
Sind vor dem kleinen Bruder von dem Freund weggerannt - und er ist dann irgendwie abgerutscht ???
Keine Ahnung...
Habe ein schrammem Kind mit nur 1nem SChuh zurückbekommen :(
Die ganze Kniekehle ist offen - der rechte Innenknöchel - am Bobbes nen schrammer.... uijuijui...
*bestimmtordenlichwehtut*
Ja, und der Schuh *lach* den hat die kleine SChwester "Lea" davon getragen *such* ums Haus wetz - in jedem Gebüsch gruschtel...NIX !
Wie vom ERDBODEN verschluckt *gggg*
Lea - wo hast Du den Schuh denn hin - fragte die Mama !
Lea " Riesenaugenmacht"
"Schuuuuuh !!!!????"
Hm...
Manu ist Barfuss gegangen :)
Heute morgen brachte dann der Freund den Schu mit in den Kindi - wo er jetzt war ??? *schulterzuck* keine Ahnung- muss ich mal fragen !
Aber da ist JEDESMAL was, das letzte mal kam er mit 5Zecken heim *ggg* und *stöhn* langsam Angst hab das ich beim nächsten mal den KKW brauch *nichthoff*
*lach*
GGGGGGGLG Nici mit 2schnarrchenden Buben :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen