Suchen Menü

@Conny

HUHU Conny,
leider habe ich deine 2. sms nicht bekommen :o(
In der ersten stand ja, daß deine Oma ihren Geb. nicht feiert.... heißt das etwa, daß unser Juni-Treffen ins Wasser fällt? *traurigguck*
GLG Petra mit Sandwerfer-Lars, der vor lauter übermut noch nen Köpper ins Rosenbeet fabrizierte *AAAUUUTTTTSSSCCCCHHH*
Bisherige Antworten

Re: @Conny

Hallo Petra!
Ja, Omma will nicht feiern und will keinen sehen *seufz* Ich gehe nicht davon aus, dass die ihre Meinung noch mal ändert. *seufz*
Ich kann ja schlecht zu ihr sagen, sie soll mal wenigstens ein Nachtlager anbieten. Mist ey!!!
GLG Conny

Guten Morgen erst mal!
Ach mensch, das ist ja schade :..o(
Aber unsere Einladung steht nach wie vor, falls Omma es sich doch noch überlegt.
Ihr könntet natürlich auch so zu uns kommen, vom Platz her kein Problem, aber wir haben NULL-Schlafgelegenheit hier.
Noch nicht mal ein Ausziehsofa.....
*losflitzundsofakauf* *g*
Naja, vielleicht klappt es ja doch noch *hoff*
GLG Petra und sleeping Diver-Lars

Das wäre natürlich auch ne Variante.... Wir haben ein aufblasbares Bett, das können wir ja mitbringen und Leon ist stolzer Besitzer eines Reisebettes *gg*
Also wenn das so wär *g*
:oD
GLG Conny

Au fein!!! Dann halten wir doch UNSER Wochenende mal fest!
Oder wäre euch ein anderes lieber?
Von hier aus kann man nämlich auch tolle Sachen unternehmen :o)
GLG Petra

HEEE SUPAAA! :o)))))
Also ich würde sagen, wir halten DAS WE fest, falls meine Oma sich einkriegt, können wir eben kurz bei ihr vorbeihopsen.
Ich dachte so daran, Samstag zum Frühstück sind wir da *hihi* und Sonntag am Abend fahren wir los. Dann kann Lausebacke im Auto pennen.
Jippi, die Ossis fallen in Westfalen ein :oD
GLG Conny *vollerVorfreudeist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen