Suchen Menü

@Conny

Ich hab da so´n anderes Zeugs bekommen, Acic... schlagmichtot. Traute dem Zeug aber nicht und laß im Netz darüber, dass bei Tieren Fruchtschäden nachgewiesen werden konnten. Ich werde die Apotussi wohl ermahnen müssen und möchte mein Geld wieder. Immerhin habe ich extra gesagt, dass ich ss bin. Nun gut, ich muss sagen Zahnpasta tut es auch ;o). Es sind so zwei kleine Blasen nebeneinander :o( und es juckt jetzt leicht. Ist das gut oder schlecht? Ich glaube die schrumpeln schon ein.
Was ich noch sagen wollte *g*. Magnus macht am Tag nach Aufforderung eine Saale *fg* auf den Weg oder je nachdem. Leider mag er drinnen nicht auf den Topf sondern auf den Teppich pieseln, eben so wie draußen. Man ey wie mach ich das denn jetzt? Es ist ja auch so, dass er nüscht sagt aber eben auf meine Bitte ob er ne Saale machen will klappt es draußen immer. Was mach ich denn nun? Wenn ich warte bis er redet kann das ja noch ewig dauern :o(.
laber, laber ... ;o)
glg anni
Bisherige Antworten

Re: @Conny

Huhu Annilein!
Aciclovir! Naja, das hab ich in der SS mit Leon auch genommen *g*. Das Lomaherpan ist natürlich, da kannste nix falsch machen. Und das hilft super.
Hm. Du mußt ihn halt dazu überzeugen, dass Pipi in den Topf gehört. Vielleicht kannst Du ihm zeigen, dass er es danach ins Klo gießen darf und dann spülen kann. Leon fand das immer klasse :o)
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen