Suchen Menü

@Conny

Hey, der Tipp mit dem Haushaltsgeld pro Woche in einem Umschlag (habs ein bissel abgeändert: Bei uns ists ein Döschen und wir ist super. Wir haben das diese Woche zum ersten Mal probiert, und ich finde es echt klasse, da ich ganz anders kalkuliere *staun*. Gerade zum richtigen Zeitpunkt, denn im August haben wir ja nur mein Gehalt, weil Männe erst im September anfängt und seine Kohle bestimmt erst Ende September da ist *grummel*...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: @Conny

Na das freut mich doch :o) Ja, man merkt so besser, ob man übers Limit kommt. Weil jedes Mal den Bon mitschleppen und abrechnen klappt bei mir überhaupt nicht. Entweder fehlt mir der Bon oder ich merke mir die Summen (Bäcker, Zeitungsladen; etc.) nicht.
Ich dachte immer bei Beamtens wird im Voraus gezahlt? :o)
LG Conny

Re: @Conny

Ja, das mit den Bons klappt bei mir auch nicht...
Bei Beamtens wird tatsächlich normalerweise im Voraus bezahlt (sind ja "Versorgungsbezüge" *ggg*), aber da mein Mann ja jetzt erst neu eingestellt wird zum 5.9., muss man damit rechnen, dass frühestens Ende September die Kohle da ist (Verwaltungskrempel etc.).
LG,
Clara, die sich grad ein leckres Tomatensüppchen kocht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen