@ Conny
sag mal hast du am 6. April schon was vor??
Ich wär da in Berlin (aber ohne Moritzi) so gegen Mittag, meinste es könnte
diesmal klappen mit nem Treffen???
Würd mich freuen, schelmischguck
Alexa
Re: @ Alexa
Wie gehts Euch denn ????
Du schreibst ja gar nix in Deinem Profil über Deinen Bauchzweg
*traurigschau*
Gehts Euch gut ?????????????
Wie weit bis Du denn ??????
Soooo neugierig bin - wisst Ihr was es wird ? Oder wollt Ihr Euch überraschen lassen ??? Namen ... ?!?!?!?!?!
*gggg*
Frag Dich Löcher in den Bauch *schäm* aber so hat Dein Babylein nen GuggFenster hihi
Wie gehts Moritzi ????
Ganz liebe Grüsse Nici
Re: @ Conny
Nö, wenn nicht ein Wunder geschieht und ich Arbeit kriege, dann hab ich Zeit! :o))))
Ich weiß aber nicht, ob ich Leon bei habe, die Oma kann net immer *ggg*
Was wollen wir denn dann anstellen?
GLG Conny *freufreu*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen