@ Conny
Nur mal so aus dem reichen Schatz meienr Erfahrungen - Deborah fing den Winter 1996 mit ihren ersten Winterstiefel an - Groesse 23.
12 Monate spaeter trug sie Groesse 28.
Lg
Peanut
:°°°°°o(((((
Die findet shoppen nämlich toll.
GLG Conny, desillusioniert
Re: @ Conny
Aber Schuhe gehen echt ins Geld, und Schuhe kaufen war schon immer blöd.
Sag mal, vererbst Du die Schuhe eigentlich an die anderen Kinder? Ich bin da sehr zwiespältig. Einerseits hat Malte im ersten Jahr die Schuhe nie länger als drei Monate getragen, andererseits läuft er mit den Zehen nach innen, also nicht ganz korrekt. Aber Schuhe sind echt sauteuer, und das dann gleich für zwei Kinder (oder bei Dir für vier...)
LG Franziska
ich bin da so zwar unerfahren, aber ich würde die Schuhe nicht vererben, es sei denn es sind so Clogs oder so! Mein Mann musste die Schuhe seiner großen Schwester tragen und der hat verkorkste Füße!!
Ich plädiere für: Nicht vererben!!
GGGLG Yvonne mit Lena auf dem Arm
ich vererbe keine Schuhe, nehme allerdings die alten Schuhe fuer den Sandkasten fuers juengere Kind.
Fuer lange Tragzeiten wie Schule und Co hat jedes Kind immer eigene neue Schuhe.
Allerdings muessen sie wirklich mit einem Paar auskommen, dh, zu Hause laufen sie mit Stoppersocken oder Hausschuhen rum, so dass die Schuhe den Nachmittag und die Nacht zum Auslueften haben.
ich zahle ja pro Schuhe zwischen 30 und 80 ?, damit muss ich rechnen, ich kaufe keine billigschuhe und nur in Geschaeften mit ausgebildeten Verkaeufern, Kinderfuesse sind mit 13 Jahren ausgewachsen, solange spare ich lieber an Hosen und Pullovern...
Lg
Peanut
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen