@Conny
Grimmige GRüße,
Clara
Mich hat er auch....
dann wandern wir dahin
jetzt bin ich wieder raus
*grrr*
GLG Conny
Re: Mich hat er auch....
Ansonsten hätt ich noch skype anzubieten...
LG,
Clara
hatten wir nicht mal alle einen gemeinsam zum ersatz erkoren? mit skype komm ich nicht klar.
lg conny
Wat nu? Anni allein im Messi :o((
Ja, UNS will er nicht
*mich auch nicht*
*winke* *winke*
und LG Schnegge mit Alisa gestern Nacht Std. weise Wach und heute Tagsüber....so :O(((( drauf
Re: *mich auch nicht*
das buch ist heute gekommen, danke.
mal sehen ob ich den elan habe es ganz zu lesen. wielange darf ich es behalten? morgen fang ich an mich damit zu beschäftigen. ich muss aber sagen, dass ich schon viel lockerer geworden bin. ich mach mich nicht mehr verrückt, schläft er nicht...dann eben nicht!
mit dieser einstellung fühle ich mich viel besser und früher oder später schläft er dann im reisebett im schlafzi ein. ändern kann ich es sowieso nicht ODER doch...vielleicht hilft uns das buch weiter. glg anni
die familie entscheidet was normal ist, tschakka *g*
LG,
Clara, die zu yahoo wechseln würde, wenn wir generell dort schätten würden
Wenn der nicht spinnt, finde ich msn okay. Der nimmt doch so viel platz nicht wech, der chatti bei yahoo?!
GLG COnny
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen