Suchen Menü

@Conny

so, ich mache mal hier oben weiter...!
Ja priiiiiiiiiimaaaaaaaa, wenn das mit eurem Besuch klappt!
Die Krauses zum Frühstück, cool, daß ich das noch erleben darf ;o)
Mensch ey, dann muß nur noch der Wettergott mitspielen, was?!
Wonach ist euch denn unternehmungstechnisch? Oder hängen wir im Garten ab??? *g*
Wenn ihr mögt, zeigen wir euch mal das Westfalenstadion *fg*
LEEEEEEEEIIIIIIIIDER ist ja dann spielfrei :O((
Wir könnten auch in den Tierpark oder den Maxipark nach Hamm oder Natur pur am Möhnesee mit Bootsfahrt........
*Kotztüteeinpack*
Hach ich freu mich ja schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG und viel Spaß bei der Konfi heute nachmittag, Petra mit Lars
Bisherige Antworten

Re: @Conny

Huhu!
Konfi geht gerade los, aber hey, darauf muss ich schnell antworten :o)
Vielleicht können wir einen Tag abhängen und einen ein bissi was begucken? :o) Mal sehen, wie unsere Terroristen drauf sind *ggg*
Ihr dürft euch das Programm überlegen *hihi* und wir bringen dafür am Samstagmorgen ne Tüte Brötchen mit von unterwegs *lol*
Ach ist das klasse! Ich freu mich schon :o)
GLG Conny

HUHU, ich nochmal!
Gute Idee mit dem Abhängen....., wir machen's einfach vom Wetter abhängig. Vielleicht können unsere Terroristen sogar ne Runde im Planschi schwimmen. HIHI.
Programm-mäßig fällt mir bestimmt was Gutes ein.....
*Üüüüüüübääääääärraschung*
Ach ja, vorhin hab ich in einem der Kellerräume noch ne Gästeliege mit Matratze gefunden *HandvordenKopfklatsch*,
die hatten wir ja noch.
Nur leider paßt da nur EINER (bequem) drauf *ggg*
Also kommen wir ohne euer Pustebett nicht aus, was?!
GLG Petra, die erst mal vorsichtig die Scorerliste beäugen muß

Keine Panik wegen der Liste *gröhl* Du bist so sicher Tippkönigin, wie die Bayern Meister ;o)
Ja ich glaube, das Pustebett muss mit! Das ist aber kein Problem, weil das ist recht klein in einer E1-Wanne untergebracht, daher kein Transportproblem.
Juppidu, das klingt alles suuupär! Wenn alles gut geht, dann kommen wir komfortabel im neuen Auto, wir wälzen gerade die Prospekte...
Deine Liege lass mal nicht aus den Augen, weil zu zweit auf dem Bett ist da ganz schön Wellengang *g* und mein Gatte hat immer so einen Bewegungsdrang nachts..
Mußt uns nur sagen, ob wir Bettdecke und Kissen mitbringen sollen :o)
Männe war ganz platt von Deinem Angebot *g* Auja, abends im Garten sitzen, Grill anschmeißen und n Weinchen trinken *g*
*pläneschmied*
GLG Conny, die Leons Badehose gleich mal auf die Liste setzt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen