Suchen Menü

@ Conny

Vielleicht war es doch ein Minischub. Denn heute kamen "ose" (Hose), "gatn" (Garten), "wasser", "miech" (Milch), "nachgt" (Gute Nacht) neu dazu. Wobei ich sie ja heute abend nur knapp 1 Stunde gesehen habe. Wahrscheinlich sind es noch ein paar mehr. Aber meine Mutter meinte auch, sie testet im Moment ihre Grenzen aus, auch bei ihr, obwohl sie bei den Omas ja immer pflegeleichter ist. *seufz* Wie sagte meine Mutter heute morgen so schön? "Das ist ganz normal und da musste jetzt durch!" Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: @ Conny

Genau, *tschakka*
Ich kann Dir dafür nur sagen, dass mein Sohn gerade eine äußerst kompromíßbereite Phase hat und mit meiner frischen "gleichmäßigen" Linie gut klarkommt. *g*
Zumindest hört er auf, mit Sachen auf Möbeln rumzukloppen, wenn ich einmal *L*E*O*N* sage oder frage: soll ich "es" Dir wegnehmen? Dann sagt er "NEIN!" und stellt die Sache betont langsam und vorsichtig hin *jubel*
Also in sechs Wochen ungefähr *ggg* haste ne schöne Zeit ;o)
GLG Conny

Re: @ Conny

Okay, ich trags in den Kalender ein. *uuuuaaaahhh* Da sehe ich gerade, dass die schöne Zeit mal wieder in den Urlaub von Papa fällt. War ja klar. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen