Suchen Menü

@Conny

HI Du!
Nee, hab keine SMS bekommen :o(
Schön, daß das Päckchen schon angekommen ist. Tja, würde sagen, eigentlich dürfen wir bzw. unsere kleinen Racker *hihi* es erst an Ostern aufmachen.
AAAAAAABER......wir sind ja auch schon sooooo neugierig. *PapadasPäckchenwegschließenmuß* ;O()
Melde mich bei dir, wenn deins angekommen ist, ja?!
viele liebe Grüsse von einer gestreßten, müden Petra und Larsi, der tagsüber nicht schläft und ständig unterhalten werden will........***gäääähn***
p.s. Babyschwimmen wollte ich auch im Kurs machen, passt terminlich nicht mit dem PEKiP........ *augenverdrehundgrummel*
mal schauen, ob wir noch woanders, vielleicht in meiner Entbindungsklinik nen Kursplatz kriegen...........der würde dann im Juli starten!
Bisherige Antworten

Re: @Conny

Komisch! Dann simms mich doch noch mal an, damit ich Deine Nummer vergleichen kann, ich hatte die doch gespeichert! Lars' Päckel geht morgen auf die Reise! Ich lass es zu! *g* *ganztapferbin* :o)
Übrigens ist Leon ähnlich drauf. Es sei denn, ich latsche mit ihm 7 Meilen durch die Gegend. Nach 3 Minuten sind die Augen zu, für Stunden! Hab schon Schwielen an den Füßen! *qualm*
Pekip gibts hier nicht! Wohne hier echt in der Einöde! *seufz*
GGGGLG und mach Dich flockig für den Ossibesuch Anfang September *lach*
Conny und Leonito, gerade schlafend im KiWa im Garten bei Papa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen