Suchen Menü

@Conny

Guten MORGÄÄÄHHHÄÄÄN ;)
Na???
Kann man schon fit sein ?
*gezwungenermassengell*
Nochmal Frage hab zum Brei *dichlöchernmuss*
Und zwaaaaaaaaarrrrr...
Habe bei 9mon. das Rzp. :
"Getreide-Obst-Brei gefunden !
>Ist das nicht der Bre, welchen wir machen ???
Also Schmelzflocken mit Wasser + Obst ???
Der Unterschied - weniger Wasser, da nur 90g
Hm...
Achja - und Öl machen die rein....
*nichtgemachthabbeimabendbreimussmandas???*
Dachte nur beim Mittagsbrei *schäm*
Wie sieht denn Euer Brei aus ???
Also unserer sabbrig... ;)
Ist aber auch noch gut so ... nur für später wäre "der" dann glaub nicht schlecht - da fester :)
GLG Nici mit schlafendem Leon der heute stinkern muss da sonst nachgeholfen wird :( Tag 4 *urgs* ( wobei das ja noch TOP wäre, sofern es allein schafft - hat ja während der Stillzeit bis zu 14Tage "ichsammelalles" hingelegt !)
Bisherige Antworten

Re: @Conny ... achjaaaa ! wasvergessenhab...

DANKE auch fürs "auslachen!"
*schmooooll*
hihi... musste später genauso lachen *halbuntermtischlagalsichesstefferzählte* - *eresnichtglaubenkonnte*
grrrööööhööööl :)))))))
Manuel war ja in seinem Auto "verschüttet" vor lauter Flaschen - der konnte erstmal nicht rauss
*peinlichpeinlich* Heut muss ich da wieder hin - hoffe die schmeissen mich nicht rauss ?!?!?!?
hihi..
GLG Nici

Re: @Conny

Huhu Nici!
Also, wenn ich den mit nur 90ml mache, dann wird das Zement. Meiner ist recht "rutschig", außerdem schadet extra Flüssigkeit bei der Hitze bestimmt nicht.
Ich wollte Dir noch einen anderen Brei empfehlen: Und zwar den Dinkel-Banane-Brei von Hipp.
Den kannste mit Wasser und Obst als GOB anrühren, mit Milch oder mit Babymilch.
Wenn Du nen Wasserkocher mitnimmst, kannst Du den dann frisch zubereiten. Ist ohne Zucker (außer dem der Banane) und ohne Folgemilch drin. *STAUUUUN*
Leon schmeckt der.
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen