@Conny
ich habe die Arbeitswelt gestern bis auf weiteres verlassen (Mutterschutz), du wechselst in die Arbeitswelt (Schutz der Mutter auf eine andere Art...*g*) - drum will ich dir nur kurz auch noch mal schnell alles Gute wünschen!
Hab es fein und lehrreich und spannend und finanziell lohnend und nett! Und ich wünsch dir, dass du, wenn du das Wort "Doppelbelastung" hörst, erst mal nachdenken musst, was denn das überhaupt ist.
Und schau mal immer wieder ins Forum und hauche uns gegebenenfalls wieder Leben ein, bring also deinen Pfeffer in die Bude!
Danke für den wichtigen Beitrag, den du bis jetzt geleistet hast!
LG
Birgit (noch 56 Tage bis ET!)
Re: @Conny
LG,
Clara
Re: @Conny
GLG Conny, die gleich ausführlicher schreibt *lol*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen