Suchen Menü

@Conny

Jetzt hat sich der Messi mich ausgeguckt. Ist das ein Schl...laden!!! Da krieg ich ja das K...en. Eigentlich sollte man den echt boykottieren!
Grimmige GRüße,
Clara
Bisherige Antworten

Mich hat er auch....

... biste noch bei yahoo angemeldet?
dann wandern wir dahin
jetzt bin ich wieder raus
*grrr*
GLG Conny

Re: Mich hat er auch....

Bin leider nicht bei yahoo... Aber ich muss eh kurz meine Nudeln abholen. Vielleicht biste ja dann noch da und wir probierens noch mal?
Ansonsten hätt ich noch skype anzubieten...
LG,
Clara

mach das.
hatten wir nicht mal alle einen gemeinsam zum ersatz erkoren? mit skype komm ich nicht klar.
lg conny

Wat nu? Anni allein im Messi :o((

Ja, UNS will er nicht

*mich auch nicht*

bin aber
*winke* *winke*
und LG Schnegge mit Alisa gestern Nacht Std. weise Wach und heute Tagsüber....so :O(((( drauf

Re: *mich auch nicht*

hi süße
das buch ist heute gekommen, danke.
mal sehen ob ich den elan habe es ganz zu lesen. wielange darf ich es behalten? morgen fang ich an mich damit zu beschäftigen. ich muss aber sagen, dass ich schon viel lockerer geworden bin. ich mach mich nicht mehr verrückt, schläft er nicht...dann eben nicht!
mit dieser einstellung fühle ich mich viel besser und früher oder später schläft er dann im reisebett im schlafzi ein. ändern kann ich es sowieso nicht ODER doch...vielleicht hilft uns das buch weiter. glg anni
die familie entscheidet was normal ist, tschakka *g*

Ich hatte mal yahoo, aber das hat mich genervt, war mir einfach alles zuviel, was sich da anmelden wollte und skype hab ich wegen männe und den opas, die haben das auch, weil wir damit oft telefonieren...
LG,
Clara, die zu yahoo wechseln würde, wenn wir generell dort schätten würden

Huhu!
Wenn der nicht spinnt, finde ich msn okay. Der nimmt doch so viel platz nicht wech, der chatti bei yahoo?!
GLG COnny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen