Suchen Menü

@Conny...wichtig...

du hast mir mal ein Schreiben geschickt wg. Kinder wohin wenn was mit uns Eltern passiert...
Wo habt ihr das denn beglaubigen lassen?
Wieviel hat das gekostet?
Was haben denn die Personen dazugesagt die ihr als Bezugspersonen reingeschrieben habt??
Danke
Gruß
Jessica
Bisherige Antworten

Re: @Conny...wichtig...

hallo Jessica,
das muss nicht beglaubigt werden. Es reicht, wenn ihr euren Willen handschriftlich verfaßt und unterschreibt, wir haben noch die Personalausweisnummern drunter geschrieben.
Wir hatten es vorher mit den Personen besprochen (meine Mutter und Stiefvater und meine Schwester). Meine Eltern haben das Original, meine Schwester und wir eine Kopie.
LG Conny

und das reicht 100%ig aus...??!!! ok.. danke nochmal...
Glg Jessi

Hallo Jessi,
ja es soll ja nur daraus hervorgehen, welchen Willen man als Eltern hat und das Jugendamt muss dann prüfen, ob irgendwas dagegen spricht.
Ich denke, bei einer gutsituierten Oma Anfang 50, die neben Mama und Papa die Hauptbezugsperson ist, dürfte da nix gegen sprechen.
Du kannst aber ggf. noch mal bei dem für euch zuständigen JA nachfragen, wie die das handhaben.
LG Conny

mach ich... und wegen deinen TrotzLeon... ich glaub der ist nur halb so trotzig wie unser Sohnemann momentan.. schlimmer gehts glaub ich nicht mehr... ich freu mich schon auf morgen wenn wir zu U7 von Tim-Luca und gleichzeitiger U8 von Sarah müssen....oh graus....
lg jessi

Oh weia, ich kam da auch schweißgebadet raus!
Viel Glück!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen