@ Conny und Franzi
ich muss ech leider absagen, gestern hat meine Schwiegermutter angerufen und mir erzählt, dass sie nun doch nicht am Samstag kommt sondern erst nächste Woche Mittwoch! :o(((
Somit ist meine ganze Planung hin, die hätte nämlich genau Montag und Mittwoch betroffen! :o((( Montag Zoo und Mitwoch mal in Ruhe zur FÄ...Nun gut, für Mittwoch macht mein Mann dann Überstundenfrei für den ganzen Tag, denn wir müssen sie ja vom Bahnhof abholen.
Allerdings Limpopo schaffe ich dann am Mittwoch nicht mehr, Conny, sie kommt irgendwann nachmittags....aber vielleicht in der woche nach Ostern??? Dann ist auch Karin irgendwann hier!!
Ich weiß nicht, warum sie nun erst Mittwoch kommt....denn Züge fahren ja nun jeden Tag..vielleicht hat sie Angst, dass sie zu sehr gebraucht werden könnte, denn TRAGEN kann sie ja auch nichts..... *etwasenttäuschtbin*
Naja, wird schon alles schiefgehen!!!
So, Lena fordert ihr Recht...muss offline gehen.
Bis bald denne..
GGGGLG Yvonne, die echt traurig ist :o(((
Re: @ Conny und Franzi
Alles Liebe!
Franziska
P.S. Conny, ich bin ja etwas stilldement: an welchem Wochentag war es jetzt genau? Montag oder Dienstag? Und sind wir wirklich die einzigen?
GGGLG Yvonne, die sich am besten nur noch auf sich selbst verlässt!
Das mit dem Limpopo müßten wir eh an einem anderen Tag machen, mir ist auch was dazwischen gekommen.
Schade, dass es mit E. nicht klappt, aber das holen wir dann nach!
GLG Conny
na, dann gehen wir eben die Woche drauf ins Limpopo, ja??
hoffentlich wird es nicht so anstrengend und die FÄ lässt mich weiter laufen! :o))
GGGLG Yvonne
Ich krieg nix mit hier
ja, ok, ihr wollt euch ohne mich treffen, iss ok.
Vom Limpodo hast du mir ja nix gesagt.
Wann sehen wir uns nun eigentlich wegen der t-ware.
lg serafina
Re: Ich krieg nix mit hier
dass mit dem Zoo wurde doch vor einigen Tagen gepostet.......hattest du da nicht geantwortet dass es dir zu kalt ist?? *mireigentlichauch, aber es ist ja jetzt wärmer* Wollen wir mal in nen Berliner Zoo oder Tierpark?? Eberswalde ist von dir ja auch ganz schön weit!
hmm von Limpopo hab ich auch nix mitbekommen.....schade, aber nicht zu ändern! Ärgere dich nicht! Vielleicht gibts ja doch nochmal nen neuen Termin??? Würde auch gern die Franzi kennenlernen......
LG Silvi
Das mit dem Limpopo ist ein Missverständnis, das hatte ich vorgeschlagen, da wußte ich aber noch nicht, dass es für Franzi zu weit ist.
GLG Conny
Bin ich schwanger, oder ihr???? *inderEckeliegvorlachen*
GGGGLG Yvonne, die ganz sicher niemanden vor den Kopf schlagen wollte und schon gar nicht daran gedacht hatte, sich alleine mit Conny im Limpopo zu treffen! Nun ABER!! MDELSSSS!!!
stiiiiiiiiiiiiiiiimmt, ich erînnere mich *peinlich
ja, wenn das so ist *lach*
lg Petra
Aber das mit dem Lipo... nicht.
Egal.
Ja, in den Tierpark will ich UNBEDINGT!!
Müssen wir mal sehen, eigentlich ist dsa immer ein Familienausflug, aber wir können das ja dann einfach mal an einem vormittag machen.
lg petra
Das war mal ürsprünglicher Gedanke für den Tag wo Franzi kommt, bis sie sagte, Berlin ist ihr zu weit!
Keine Panik, wenn was ist, kriegst Du doch Bescheid Mensch! *knuff*
GLG Conny
Du bist aber auch mächtig Stilldement!! :o))))
Habe dir schon zwei mal davon erzählt!! Aber gut, dass ich nicht alleine so vergesslich bin!
Und das mit dem Limpopo das ist shcon seit Februar im Gespräch, hatte ich dir auch schon mal erzählt... *ggggggg* aber da war es ja noch lange hin....*nochmehrgrins*
Und wegen der T-Ware, wenn du wieder fit bist und vollständig genesen, dann kannst du mir Bescheid sagen...nächste Woche ist ja ab Mittwoch erst meine Schwiemu hier und dann können wir uns ja irgendwie arrangieren!! wie es dir passt. allerdings Donnerstag habe ich KiA Termin zum impfen, die letzte 6-fach Impfe kommt dann dran! Und Mittwoch morgen FA Termin! Aber sonst geht es.
Meld dich dann mal!!
GGGLG Yvonne, die immer bei den Treffen an dich denkt und dir Bescheid sagt
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen