Suchen Menü

@ Conny und Franzi

Hallo ihr beiden,
ich muss ech leider absagen, gestern hat meine Schwiegermutter angerufen und mir erzählt, dass sie nun doch nicht am Samstag kommt sondern erst nächste Woche Mittwoch! :o(((
Somit ist meine ganze Planung hin, die hätte nämlich genau Montag und Mittwoch betroffen! :o((( Montag Zoo und Mitwoch mal in Ruhe zur FÄ...Nun gut, für Mittwoch macht mein Mann dann Überstundenfrei für den ganzen Tag, denn wir müssen sie ja vom Bahnhof abholen.
Allerdings Limpopo schaffe ich dann am Mittwoch nicht mehr, Conny, sie kommt irgendwann nachmittags....aber vielleicht in der woche nach Ostern??? Dann ist auch Karin irgendwann hier!!
Ich weiß nicht, warum sie nun erst Mittwoch kommt....denn Züge fahren ja nun jeden Tag..vielleicht hat sie Angst, dass sie zu sehr gebraucht werden könnte, denn TRAGEN kann sie ja auch nichts..... *etwasenttäuschtbin*
Naja, wird schon alles schiefgehen!!!
So, Lena fordert ihr Recht...muss offline gehen.
Bis bald denne..
GGGGLG Yvonne, die echt traurig ist :o(((
Bisherige Antworten

Re: @ Conny und Franzi

schade, aber nicht zu ändern, Dein Bauchbaby ist erstmal wichtiger.
Alles Liebe!
Franziska
P.S. Conny, ich bin ja etwas stilldement: an welchem Wochentag war es jetzt genau? Montag oder Dienstag? Und sind wir wirklich die einzigen?

Ich finde es aber total schade.... und bin echt ein wenig angepi....., wenn ich ehrlich sein soll!
GGGLG Yvonne, die sich am besten nur noch auf sich selbst verlässt!

Huhu!
Das mit dem Limpopo müßten wir eh an einem anderen Tag machen, mir ist auch was dazwischen gekommen.
Schade, dass es mit E. nicht klappt, aber das holen wir dann nach!
GLG Conny

Hallo Conny,
na, dann gehen wir eben die Woche drauf ins Limpopo, ja??
hoffentlich wird es nicht so anstrengend und die FÄ lässt mich weiter laufen! :o))
GGGLG Yvonne

Ich krieg nix mit hier

Keiner sagt mir was *traurigschau*
ja, ok, ihr wollt euch ohne mich treffen, iss ok.
Vom Limpodo hast du mir ja nix gesagt.
Wann sehen wir uns nun eigentlich wegen der t-ware.
lg serafina

Re: Ich krieg nix mit hier

Hi Petra
dass mit dem Zoo wurde doch vor einigen Tagen gepostet.......hattest du da nicht geantwortet dass es dir zu kalt ist?? *mireigentlichauch, aber es ist ja jetzt wärmer* Wollen wir mal in nen Berliner Zoo oder Tierpark?? Eberswalde ist von dir ja auch ganz schön weit!
hmm von Limpopo hab ich auch nix mitbekommen.....schade, aber nicht zu ändern! Ärgere dich nicht! Vielleicht gibts ja doch nochmal nen neuen Termin??? Würde auch gern die Franzi kennenlernen......
LG Silvi

Dann mußt Du aber nach Eberswalde kommen, denn Franzi ist ja nur zu Besuch hier und wohnt sonst in Bayern :o)
Das mit dem Limpopo ist ein Missverständnis, das hatte ich vorgeschlagen, da wußte ich aber noch nicht, dass es für Franzi zu weit ist.
GLG Conny

Jaaaaaa, das mit dem Limpopo am 23. ist doch auch schon seir Anfang Februar im Gespräch und da es für Franzi zu weit ist, haben wir gesagt, dass wir uns dann aber ja trotzdem dann dort treffen könnten.
Bin ich schwanger, oder ihr???? *inderEckeliegvorlachen*
GGGGLG Yvonne, die ganz sicher niemanden vor den Kopf schlagen wollte und schon gar nicht daran gedacht hatte, sich alleine mit Conny im Limpopo zu treffen! Nun ABER!! MDELSSSS!!!

stiiiiiiiiiiiiiiiimmt, ich erînnere mich *peinlich

Axo *hihi*
ja, wenn das so ist *lach*
lg Petra

also, mit mir gibt es nur den einen Termin in Eberswalde, weil ich nächste Woche bei meinen Eltern zu Besuch bin (ich grusel mit schon vor der Autofahrt). Ansonsten müßte ich eingeflogen kommen *gg*

Ja, das mit dem E.Zoo habe ich per zufall mitbekommen von Yvonne.
Aber das mit dem Lipo... nicht.
Egal.
Ja, in den Tierpark will ich UNBEDINGT!!
Müssen wir mal sehen, eigentlich ist dsa immer ein Familienausflug, aber wir können das ja dann einfach mal an einem vormittag machen.
lg petra

huhU Sera!
Das war mal ürsprünglicher Gedanke für den Tag wo Franzi kommt, bis sie sagte, Berlin ist ihr zu weit!
Keine Panik, wenn was ist, kriegst Du doch Bescheid Mensch! *knuff*
GLG Conny

Heyyyyyyyyy, Seeeeeeeeraaaaaaaaaaaaaaa!!
Du bist aber auch mächtig Stilldement!! :o))))
Habe dir schon zwei mal davon erzählt!! Aber gut, dass ich nicht alleine so vergesslich bin!
Und das mit dem Limpopo das ist shcon seit Februar im Gespräch, hatte ich dir auch schon mal erzählt... *ggggggg* aber da war es ja noch lange hin....*nochmehrgrins*
Und wegen der T-Ware, wenn du wieder fit bist und vollständig genesen, dann kannst du mir Bescheid sagen...nächste Woche ist ja ab Mittwoch erst meine Schwiemu hier und dann können wir uns ja irgendwie arrangieren!! wie es dir passt. allerdings Donnerstag habe ich KiA Termin zum impfen, die letzte 6-fach Impfe kommt dann dran! Und Mittwoch morgen FA Termin! Aber sonst geht es.
Meld dich dann mal!!
GGGLG Yvonne, die immer bei den Treffen an dich denkt und dir Bescheid sagt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen