Suchen Menü

@ Conny! Wie war der erste Tag???

Hallo,
hat heute morgen mit der Lausebacke alles problemlos geklappt?? Wie war der erste tag im "Amt"?
Ich hoff es war alles entspannt.. dort wie auch daheim!!!
Liebe grüße kerstin
Bisherige Antworten

Re: @ Conny! Wie war der erste Tag???

Huhu Kerstin :o)
Lieb, dass Du fragst! Leon hat sich heute früh in der Kita aufs Bobby Car setzen lassen, Kussi, "Chüch Mama" und weg war ich. *g*
Der Tag war kurz, wir hatten allgemeines Blabla und ne Führung durch das Amt. Das war lustig, das Teil ist ein Ring-Bau, das heißt, Du kannst im Kreis rennen ohne es zu merken, denn da sieht ungelogen JEDER Gang gleich aus, jede Tür wie die Andere und um was zu finden, muss man die Türschilder einzeln lesen. Ach ja und für ein Amt gibt es EINEN Kopierer. *grusel*
Morgen haben wir so einen Verwaltungstag (Irgendwelche Gesetze für Verwaltung in Ämtern, klingt grausam *lol*) und auch bis halb vier. Leon muss morgen um 6.20 Uhr da sein *grusel*
Als wir Leon heute gemeinsam abholten, schob der einen Megalaster über den Spielplatz und war nach gesamt 8 Stunden nicht gerade wild drauf, die Kita zu verlassen *hihi*
Liebe Grüße, Conny

Schön, das wollte ich auch schon fragen.
Freut mich das es so gut gelaufen ist!!
Dann mal viel Spaß morgen...na nur schön geht ja nun auch nicht ;-)
LG Petra

Hallo Conny,
ich habe auch heute ganz oft an dich gedacht. Mein Mann hatte ja auch den 1. Arbeitstag und es ist genauso gut gelaufen. *freu* Ganz liebe Grüße Zauseline, die jetzt mit Harry ins Bett geht

Na die Lausebacke hat seinen Arbeitstag

aber genossen... da isses bestimmt nicht so langweilig und trocken wie bei Mamas Arbeitgebern...
LG
Bärlesmama

Hallo Conny,
der Ausbildungsstress kommt bestimmt noch früh genug:O)
Freutmich das Leon so viel Spass und Freude in der Kita hat....da kannst du beruhigt deiner Ausbildung nachgehen!
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen