@Conny! Wie geht es Leon? LG
Ich tippe auf 3-Tage-Fieber....
Er ist sowohl gestern Abend als auch heute Mittag im Sessel eingeschlafen und noch nicht ganz auf der Höh', hat aber schon wieder die gewohnte große Klappe!
*alter Schmede, ist das anstrengend*
*laaaach*
GLG Conny *knutscha*
Und nu' ist auch der Ausschlag da :o)
Vorhin hab ich geguckt und überall auf Bauch und z.T. Rücken so krisselige kleine Pünktchen.
Der Pünktchenträger ist wieder topfit und hat vorhin zwei Kugeln Eis verdrückt.
Wie geht es euch?
Ich hab Freitag frei und darf wahrscheinlich die Fan-Meile unsicher machen, wenn ich denn wen finde, der mit mir hin will :o)
GLG Conny
Re: Und nu` ist auch der Ausschlag da :o)
gut das es weiter nix schlimmer war/ist. Hatte er es schonmal?
Magnus ist heute die Treppe runter gefallen :o( und jetzt humpelt er :o(((. ...und bei wem ist es wieder passiert? *grummel*
Am Freitag hab ich meine Nägel gelen lassen ;o) damit sie zur Hochzeit schick aussehen und kurz vorher geh ich nochmal und bekomm kleine Blüten ins Gel. Morgen muss ich zur Kosmetik, ich alter Streusel. Darauf hab ich gar keinen Bock aber was nützt es.
Ich glaube ich hab Herpes. Es ist ne kleine Blase auf der Lippe aber es juckt nicht. Kann ich Magnus anstecken wenn die Blase zu ist? Oder könnte die Blase vom vielen Obst essen gekommen sein?
GLG Anni die sich fragt was du mit Fan meile meinst
Re: Und nu` ist auch der Ausschlag da :o)
Bei Herpes und so hört sich das an, hol Dir in der Apo Lomaherpan, das hilft super!
Drei-Tage-Fieber soll man nur ein mal bekommen können. War heute auch noch mal beim Arzt, die hat das auch bestätigt, ich Medizinerin ich *g*
Wirst bestimmt ne schicke Braut! *gggg*
GLG Conny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen