Suchen Menü

@Conny&Krauselinchen

Hallo Conny,
sag mal, dein Leon hatte doch mal einen Grünholzbruch, wenn ich mich recht erinnere?
Wie hat sich das denn ausgewirkt und wie wurde es festgestellt?
Julius kann nämlich seit gestern nicht mehr laufen, er ist mit dem Fuß im Fahrradständer hängengeblieben und umgefallen, so dass der Fuß um 180 Grad verdreht war, in der Position hing er auch ein paar Sekunden fest bis ich bei ihm war und ihn befreien konnte - er kann nicht mehr auftreten und hat auch so Schmerzen, wenn man das Bein berührt oder er damit wo gegen stößt, v.a. in Schienbeingegend. Er hält es im Sitzen auch immer nach oben, ablegen schmerzt wohl auch.
Waren heute im KH, Sehnen sind wohl alle ok, röntgen wollten sie noch nicht.
Morgen geh ich eh nochmal zum Doc, aber ich wollte vorab mal wissen wie das bei euch abgelaufen ist.
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: @Conny&Krauselinchen

Huhu Doro!
Er ist einfach nicht mehr gelaufen. Der Fuß sah ein bissi dick aus, es war aber nix zu fühlen oder so. Dann beim Röntgen (das war übrigens furchtbar, weil er nicht kapiert hat, was da passiert) kam dann dieser Grünholzbruch raus. Wurde nichts gemacht, er hat geschont, bis der Schmerz weg war und lief dann wieder.
Aber verdreht, das klingt mir ehre nach Bänderdehnung oder Zerrung... Das würde aber blöderweise auch das Röntgenbild nicht zeigen.
Ich drück die Daumen!
GLG Conny

Das war ja mal `ne prompte Antwort *g*
Dick ist eigentlich nix, mal sehen was der KiA sagt, wenn es bis morgen halt gar ned besser wird müssen wir röntgen, schätze ich.
Bänderdehnung hatten wir schon mal, da war nach gut einem Tag aber alles wieder ok.
LG
Doro

Bin ausnahmsweise mal online :o)
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen