@Conny&Krauselinchen
dir alles alles Liebe zu deinem ersten Hochzeitstag und dir Leon alles gute zu deinem 8 Monatigen..
Feiert schön ihr drei..
Liebe Grüße von Alexa und Max
da schließe ich mich an!
ich wünsche euch alles, alles liebe zu eurem 1.hochzeitstag! vergesst nie, dass ihr aus liebe geheiratet habt und leon euer größtes glück ist!
habt einen wunderschönen tag... die nina!
Re: @Alexa und Nina
Mein Ehetier schläft noch. :o) Ich werde ihn gleich mal mit einem Kuss wecken. Das mit der Liebe, liebe Nina, geht klar! Das ist es, was einem immer einfallen sollte, wenns mal schwere Tage gibt!
GGLG Conny und Leon 8m0t
Re: @Alexa und Nina
ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Hochzeitstag, schwelgt in Erinnerungen an diesen besonderen Tag in eurem Leben und Leon, alte Mausebacke, herzlichen Monatsgeburtstag, ich hoffe für dich ist wenigstens einen nette Kleinigkeit heute auf dem Tisch;-))) GLG, Anja und Tim (irgendwas über 6 Monate)
*gleichmaldensektkorkenknallenlass*
Alles Gute zum Hochzeitstag und natürlich auch einen Geburtstagsknuddler an Leon-Krauselinchen-Lausebacke :o)
GGGLG und eine Feiertagsumarmung von Corinne und Sophia
den allerliebsten Glückwunsch, auf dass....
glg Tina
Re: @Conny&Krauselinchen
auch ich wünsche euch einen super tollen 1. hochzeitstag und für lauseleon ein schönen 8.monatigen:)
ich kann mich noch erinnern wie du vor einem jahr stolz geschrieben hast das ihr geheiratet habt...
mensch,die zeit vergeht soo schnell!
genießt euren tag!!!
lg
katja&moritz 30w1t
Re: @Conny&Krauselinchen
alles, alles liebe zu Eurem Hochzeitstag! Mensch, schon ein Jahr rum! Einen wunderschönen Tag für euch drei!
Liebe Grüße
Kerstin & Mattis (der hat heute 6-Monats- Geburtstag!!!)
Re: @alle Gratulanten
Ihr seid so süß! *schnief*
Lausebacke macht seinem Namen wieder alle ehre und kreischt den ganzen Tag. *auaOhrenhab*
Heute abend machen wir es uns gemütlich, mangels Babysitter mit Lieferpizza bei Kerzenschein *freudrauf*
GGGLG Conny, das alte Eheweib *kicher*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen