Suchen Menü

@Conny&Krauselinchen

Hi,
dir alles alles Liebe zu deinem ersten Hochzeitstag und dir Leon alles gute zu deinem 8 Monatigen..
Feiert schön ihr drei..
Liebe Grüße von Alexa und Max
Bisherige Antworten

da schließe ich mich an!

liebe conny, lieber marco,
ich wünsche euch alles, alles liebe zu eurem 1.hochzeitstag! vergesst nie, dass ihr aus liebe geheiratet habt und leon euer größtes glück ist!
habt einen wunderschönen tag... die nina!

Re: @Alexa und Nina

Viiielen Dank!
Mein Ehetier schläft noch. :o) Ich werde ihn gleich mal mit einem Kuss wecken. Das mit der Liebe, liebe Nina, geht klar! Das ist es, was einem immer einfallen sollte, wenns mal schwere Tage gibt!
GGLG Conny und Leon 8m0t

Re: @Alexa und Nina

Hallo Conny,
ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Hochzeitstag, schwelgt in Erinnerungen an diesen besonderen Tag in eurem Leben und Leon, alte Mausebacke, herzlichen Monatsgeburtstag, ich hoffe für dich ist wenigstens einen nette Kleinigkeit heute auf dem Tisch;-))) GLG, Anja und Tim (irgendwas über 6 Monate)

*gleichmaldensektkorkenknallenlass*

Na da habt Ihr drei ja einiges zu feiern heute!
Alles Gute zum Hochzeitstag und natürlich auch einen Geburtstagsknuddler an Leon-Krauselinchen-Lausebacke :o)
GGGLG und eine Feiertagsumarmung von Corinne und Sophia

den allerliebsten Glückwunsch, auf dass....

noch mindestens 55 weitere glückliche Jahre folgen :-))
glg Tina

Re: @Conny&Krauselinchen

hi conny!
auch ich wünsche euch einen super tollen 1. hochzeitstag und für lauseleon ein schönen 8.monatigen:)
ich kann mich noch erinnern wie du vor einem jahr stolz geschrieben hast das ihr geheiratet habt...
mensch,die zeit vergeht soo schnell!
genießt euren tag!!!
lg
katja&moritz 30w1t

Re: @Conny&Krauselinchen

Hallo,
alles, alles liebe zu Eurem Hochzeitstag! Mensch, schon ein Jahr rum! Einen wunderschönen Tag für euch drei!
Liebe Grüße
Kerstin & Mattis (der hat heute 6-Monats- Geburtstag!!!)

Re: @alle Gratulanten

Vielen herzlichen Dank!
Ihr seid so süß! *schnief*
Lausebacke macht seinem Namen wieder alle ehre und kreischt den ganzen Tag. *auaOhrenhab*
Heute abend machen wir es uns gemütlich, mangels Babysitter mit Lieferpizza bei Kerzenschein *freudrauf*
GGGLG Conny, das alte Eheweib *kicher*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen