Suchen Menü

@Conny & Clara

Ich werde heute wahrscheinlich nicht im Chat sein weil ich gleich zur Kosmetikerin fahre :o), evtl. später.
Achja Conny, ich habe jetzt Firefox+Thunderbird *dankeNat*, bin schon bissi begeistert :o), gibt es alles bei mozilla!
GLG Anni
Bisherige Antworten

Re: @Conny & Clara

Ui dann lass Dich mal verwöhnen :)
Das kannste mir dann alles mal in Ruhe im Chat erzählen oder mir ne Gebrauchsanweisung schreiben *hihi*
GLG Conny

Ja mach ich!! Knutschääär und winke :o))
Annibunny (umbenennen geht immer noch nicht)

Schreib doch mal Frau K-J! Die hilft Dir bestimmt ;o)
[email protected]
GLG COnny

Das wäre zu einfach, wenn man ein Problem o.ä. hat ;-)
C.

Och, da wird man doch geholfen *ggg*
Ich hab da immer gute Erfahrungen gemacht ;o)
GLG Conny

Ich kann heute auch nicht, stecke bis zum Hals in Arbeit, bin fix und fertig wegen meiner Beckenschmerzen und noch dazu hustet sich Anton gerade weg...
LG,
Clara

Au weia,
klingt nicht gut. :o( Kannste gegen Deine Beckenschmerzen GAR NIX tun?
Gute Besserung für Anton!
Ich geh dann auch mal off..
GLG Conny

Weniger laufen, weniger tragen. Andererseits meint der Doc, dass Bewegung oft hilft *seufz*... Ich probiers nächste Woche mit schwimmen. Wenn es jetzt bis Freitag schlimmer wird, geh ich nochmal zum Doc und beratschlage mit dem. Schmerzmittel ist ja Quatsch. Aber wenn ich krank geschrieben bin, macht das nur Sinn, wenn ich Anton trotzdem täglich zur Tamu bringe und mich dann konsequent schone. Denn MIT Anton den ganzen Tag hab ich mehr Beschwerden als nur mit Schule...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen