@Conny, Anni & Clara
ich verabschiede mich in die Ferien und wünsche Euch schöne Pfingsten.
Wir sind am packen und machen sicherlich heut noch was tolles mit der Familie. Heut abend um 22 Uhr wird er von einem Kameraden abgeholt - dann isser wech :-(. Ich heul Euch dann heut abend voll, wenn ich noch schreiben kann ;o). Morgen früh fahr ich dann.
Hab Euch lieb und knuddel Euch.
Allerliebst
Samira
Bin zwar keine der 3 aber wünsche trotzdem
LG
Bärlesmama
Re: @Conny, Anni & Clara
LG,
Clara
Oh man, macht euch einen super schönen Tag zusammen...
Knuddel!!
Schöne Ferien und Kopf hoch, diese blöde Zeit geht auch vorbei. Wir sind ja da ;o))
GLG Anni die schonmal ein Tatu rausholt *schnüff*
Ich hoffe, ihr hattet noch ne schöne Zeit und dann wünsche ich Dir, dass die 4 Monate schnell vergehen!
Darfst Dich jederzeit ausheulen! *knuddel*
GLG Conny, die heute Abend nicht on sein kann *schnief* Bude ist voll.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen