Suchen Menü

@Conny, Anni & Clara

Huhuu,
wenn Ihr morgen "mein Baby" schaut auf RTL, dann könnt Ihr bei dem Paar Jana & Jan das Reichenhaller KH sehen und den Kreisssaal, in dem Emilie geboren wurde. Genau auf diesem Bett :-D. Nur bei uns war´s dunkel *gg*
Die Hebi Angelika hat mich auch betreut *haaaaach* soviele bekannte Gesichter. Sogar der olle Arzt. Der kam bei mir gar nicht im Kittel, sondern in normalen Klamotten, hat nur zugeschaut wie Emilie rausgeflutscht ist und dann hat er gasagt, ist ok und ist gegangen ;o)
LG Samira, in Erinnerung schwelgend :-D
Bisherige Antworten

Re: @Conny, Anni & Clara

Hi Samira,
uui schön, dass guck ich ja eh immer!
Darf ich dann morgen aber nicht verpassen. Komisch wenn man sowas, altes bekanntes, in der Glotze sieht.
Zur Zeit kommt auf RTL auch immer etwas über das St. Barbara KH in Halle wo ich ab und zu mit Magnus zur Nierensono hin muss. Mal sehen ob ich heute Abend zum chatten komme denn eigentlich hab ich mir vorgenommen mal 21 Uhr statt wie immer 22 Uhr ins Bett zu gehen. *fg*
Bis denn dann...GLKnuddelgrüße von mir :oD
P.S. Schnegge´s xp läuft

Re: @Conny, Anni & Clara

Hoffentlich denk ich dran! Normalerweise wär ich ja in der Schule,aber wir haben ja ab morgen schonFerien *freuuu*.
Muss seltsam sein, das im Fernsehen zu sehen. Das Kirchheimbolandener KH (wo ich entbunden habe) war wohl auch mal im Gespräch für eine Staffel von einer Babyserie.
Also, ich habs mir vorgemerkt!
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen