Suchen Menü

@Conny......

... du darfst meinen Liegestuhl anderweitig vergeben. Bin wieder ZT 1 und am Boden zerstört !!!
Hier, ....... kannst ja mal schauen:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1937901.html
Ich wünsch dir weiterhin eine wunderschöne SS und vergiss uns nicht ganz !!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und eine Riesenmegaknuddler
Dagi (*heul* *schlurz*)
Bisherige Antworten

Re: @Dagi

Ach Mensch Maus! Kaum online und dann solche Nachrichten!
:o(
Ich trööööööste Dich mal ganz doll! *knuddel* Willst Du Dir nicht mal helfen lassen? Dein FA kann Dir doch bestimmt unter die Arme greifen, damit auch Du 2004 Dein Knuddelbaby bekommst! *schnief*
Ich vergess euch nicht!!!!!!
GGGGGGGGGGGLG und einen fetten Knuddler zurück von Conny!

Hallo Conny, ich war vor 2 Wochen beim FA - bei mir ist alles in Ordnung, jetzt wird mein Schatzi als nächstes zum Spermio gehen und dann mal sehen !!! Wenn da dann alles ok ist, wird mich mein FA zum Generalcheck ins KH einliefern und mich mal komplett auf den Kopf stellen!!! *schnief*
GLG
Dagi

Eben, Deine 2. Phase ist ja vorbildlich!!!! Vielleicht brauchen Hasis Schwimmer einen kleinen Impuls und dann wird das schon! Und wenn nicht, dann muss der Arzt eben nachhelfen!
Ach Maus. Bin mit Dir traurig!!!
Bussi, Conny

Danke, du bist soooo lieb, ich hätte so gerne zu dir gewechselt - aber der da oben *bös hoch guck* hat mich schon wieder übersehen !! *schnief* Ich starte jetzt ÜZ 17 und sollte das klappen, dann ist mein eigener Geburtstag nächstes Jahr der ET - auch nicht schlecht, oder ??? :-/
Naja, warten wir's mal ab !! Dir ......und natürlich auch allen anderen hier ......wünsch ich eine supertolle und problemlose SS udn viel, viel Spass mit euren Babys !! *schlurz*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und Rebussi
Dagi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen