@Connies Freunde...
was haltet Ihr davon, wenn wir für Sie sammeln....
Wie einige von Euch wissen, hat Ihr Mann ja den Job verloren und wird wahrscheinlich auch noch gesperrt für die nächsten 3 Monate... Naja und das das Lausebäcken seine Dicken Backen auch behält, wäre es doch schon, wenn Sie ein paar Cent extra hätte oder?
Also wer macht mit und vor allen Dingen, wer nimmt es in die Hand?
Samira vielleicht, Du scheinst ja wirklich regen Kontakt zu Ihr zu haben...
Also Mädels wer ist dabei... ich mach mit...
LG
Bärlesmama, die auf viele Cents hofft...
nochwas vergessen hab...
Ich hatte hatte nicht an einen "Festbetrag" als solches gedacht, sondern so viel wie man "geben" möchte...
Nicht nur Geld ist gefragt, wer vielleicht Klamotten oder Windeln übrig hat, der kann sie bestimmt auch gerne weiterleiten...
LG
Bärlesmama
Re: nochwas vergessen hab...
Ich krieg hier gleich nen Herzinfarkt vor Rührung. Wie können "wildfremde" Leute sich so einen Kopf machen *schluchz*
Aber das was ihr vorhabt ist wirklich nicht nötig, so lieb es gemeint ist! Er hat ja das "Glück" noch Gehalt für Juli und August zu kriegen und bis dahin werden wir hoffentlich IRGENDWAS auf die Beine gestellt haben.
Es ist furchtbar lieb gemeint.
Aber ich glaube niemand hier "schwimmt" im Geld. Und ich könnte das einfach nicht annehmen!
Sorry, ich finde keine Worte!
GLG Conny *Mundnichtmehrzukriegt*
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen