@Computerspezialistinnen, Probleme mit eba*-Seiten
weiß nicht, was los ist. Immer wenn ich so ca. 5 Minuten bei ebay surfe, kommt früher oder später eine Seite, wo steht: "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Was soll das? egal, was ich tue(aktualisieren...), es bleibt. Das Ganze ist nur bei ebay so.
Ich schau doch grad nach nen schönen Hochstuhl und kann nun nicht bieten.*grummel*
Kann mir jemand helfen?
BIIIIIIIITTEEEEE!!!
LG Dine
Re: @Computerspezialistinnen, Probleme mit eba*-Seiten
Übrigens hat Sam deine Rassel zu seinem Lieblingsspielzeug auserkoren.
LG Mona
oh fein, da freu ich mich ja, daß sie Sam gefällt!
Wegen der Cookies: wo stell ich das ein und warum ist das erst jetzt so? Hab doch nichts verändert.
Danke!
LG Dine
Was soll ich nachschauen? Bitte schreibs noch mal für ganz Doofe.
Danke!
LG Dine
Ich glaube Frank meinte, dass du mal in die untere Leiste auf dem Desktop gucken sollst ob evtl. noch andere Seiten geöffnet sind, Werbung oder so...Das müsstest du dann schließen! So hab ich es verstanden ;o)
LG Anni
hab's probiert. Klappt auch nicht. Ich komm immer noch bei "mein ebay" rein, aber mehr nicht. Danach steht nur noch: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
LG Dine
Hihi, macht er zuhause auch so kompliziert...LG->
Uui, hallo Elfie du bist also die Frau vom GG
GLG Anni
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen