Suchen Menü

@Computerspezialistinnen, Probleme mit eba*-Seiten

Hi,
weiß nicht, was los ist. Immer wenn ich so ca. 5 Minuten bei ebay surfe, kommt früher oder später eine Seite, wo steht: "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Was soll das? egal, was ich tue(aktualisieren...), es bleibt. Das Ganze ist nur bei ebay so.
Ich schau doch grad nach nen schönen Hochstuhl und kann nun nicht bieten.*grummel*
Kann mir jemand helfen?
BIIIIIIIITTEEEEE!!!
LG Dine
Bisherige Antworten

Re: @Computerspezialistinnen, Probleme mit eba*-Seiten

ich bin kein Computerexperte, aber ich glaube, daß du die Cookies zulassen mußt?
Übrigens hat Sam deine Rassel zu seinem Lieblingsspielzeug auserkoren.
LG Mona

Hi Mona,
oh fein, da freu ich mich ja, daß sie Sam gefällt!
Wegen der Cookies: wo stell ich das ein und warum ist das erst jetzt so? Hab doch nichts verändert.
Danke!
LG Dine

Hi, könnte sein das sich ein Werbeprogramm eingelockt hat und das wird jetzt von deinem System geblockt.Schau beim nächsten Mal in der Adressleiste nach auf welche Seite der Pc nicht zugreift.Wenns nicht die Ebayseite ist weisst Du Bescheid.Probiers mal und melde Dich .

Hääää? ich versteh nur Bahnhof.
Was soll ich nachschauen? Bitte schreibs noch mal für ganz Doofe.
Danke!
LG Dine

Pass auf hier kommt ein Zuuuuuuuuuuuug...*gg*
Ich glaube Frank meinte, dass du mal in die untere Leiste auf dem Desktop gucken sollst ob evtl. noch andere Seiten geöffnet sind, Werbung oder so...Das müsstest du dann schließen! So hab ich es verstanden ;o)
LG Anni

Danke Anni,
hab's probiert. Klappt auch nicht. Ich komm immer noch bei "mein ebay" rein, aber mehr nicht. Danach steht nur noch: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
LG Dine

Komisch, vielleicht liegt das Problem bei ebay! Hatte das mal hier bei Quali...alle andere Seiten gingen. Ist zwar blöd weil du ja gern was ersteigern möchtest aber versuch es später nochmal! Viel Glück...GLG Anni

Hihi, macht er zuhause auch so kompliziert...LG->

Uui, hallo Elfie du bist also die Frau vom GG

Das find ich schon cool! Einen Papa in unserer Mitte und dann kommt auch noch die Mama...;o))
GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen