@Claranton, meiner Wichtelmama,ich werde
Ich bin nämlich eine von den bösen wichtelmamas die zu spät verschickt haben.
Somit kann ich dir dann erst sagen wie Kilian sein Geschenk gefällt.
LG Serafina
Re: @Claranton, meiner Wichtelmama,ich werde
Du bist doch keine böse Wichtelmama, mensch, jetzt hör aber auf. Ich finde es toll von dir, auch noch zu warten :o).
GLG Anni
Selbstverständlich!
aber ich finde es schon ziemlich blöde das mir das passiert ist.
Aber so kann das Leben spielen, aber auf der anderen seite sollten man erst urteilen wenn man die gründe kennt....viele urteilen hier ohne einiges zu wissen. Als wäre das bei allen mit purer absicht passiert :-( schon schade das man hier so denkt. Wir sind alles nur Menschen und es gibt wirklich wichtigeres als diese Geschenkerei.
Sind es den so viele die noch warten müssen??
Lieben Gruß Serafina
Ich zähle....
Die eine Wichtelmama kann ich nicht erreichen :o( und somit kann ich dem Wichtelkind nicht sagen wann sein Geschenk ankommen wird. Ach menno, so ein Mist.
LG Anni
Re: Selbstverständlich!
so denkt doch keiner, kann mir sehr gut vorstellen, dass es den betroffenen mamas, denen das zu späte abschicken passiert ist, nicht absichtlich passiert ist und es sicherlich bei manchen einen guten grund gibt, glaube auch nicht, dass deshalb jemand wirklich ernsthaft sauer ist, insbes. wenn man den grund nicht kennt. wäre schade, dass du deswegen das nächste mal nicht mehr mitmachen willst, die kleinen haben doch immer so nen spass beim auspacken :-)
und @ anni, du bist ne superoberwichtelmami und kleine pannen passieren überall...
glg
yvonne, die jetzt mal die 2. seite stillt und dann endlich mit luna das päckchen auspacken geht :-)
jetzt hör' doch auf!!! du bist doch net böse! ist halt passiert - zwar traurig, aber ist nunmal so! :o)
außerdem schränkt es z.b. mein wichtelinnenmamakreis doch arg ein, jetzt wo ich weiß, dass du auch zu spät verschickt hast! :o)
ich freu' mich jetzt einfach auf die nächsten tage! :o)
aber ein wenig öfter solltest du schon mal reinschauen *schimpf und lächel*, sonst erfahren wir ja so wenig über dich und kilian! :o)
also, kopf wieder aus dem sand holen, ja?!?
glg von ildiko
Ich hoffe sehr, dass es Kilian gefällt. Ich wusste erst nicht so recht, was ich nehmen könnte, da ja nix im Profil stand *schimpf* ;o). Habe etwas ausgesucht, was Anton auch gefallen würde. Für die "Großen" ist auch noch was dabei.
GLG und viel Spaß beim Auspacken,
Clara
die drei werden sich sicher freuen..
LG Serafina
LG,
Clara
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen