@Claranton ich drücke Dir für Sonntag die Daumen
LG Maggie
UI was sehen meine Augen da *gg*
na da denk ich aber auch ganz fest dran!! Wann machst Du den Test?
*hibbeeeeeeeeeel*
und schon so gespannt bin, würd mich echt freuen wenns geklappt hätte
LG Schnegge
Re: UI was sehen meine Augen da *gg*
Danke fürs Daumendrücken und LG
Clara
Guten morgen....
Du warst beim FA ....jeztt muss ich doch ma spionieren gehen *kicher*
LG Schnegge und schönen sonnigen Tag wünsche
Re: @Claranton ich drücke Dir für Sonntag die Daumen
LG,
Clara
GLG Conny
Lg, Alex
ja ich stöber Abends wenn ich noch nicht müde bin hier in jedem Forum herum,und hab dich gefunden*fg*
Ich hätte es auch so gemacht......nicht vom Doc sondern alleine testen.......weil wenn es positiv ist.....ist auch dein Mann da.Und wenn nicht ist er auch da um dich sofort zu trösten.
LG Maggie
ich schließe mich den Daumendrückern an *quetsch*!!!!
GLG PEtra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen