Suchen Menü

@Claranton: Wie gehts Euch jetzt?

Ich wollte Dich die halbe Woche schon gefragt haben: Dein Mann hat doch am Mittwoch seine Arbeit abgeben müssen, oder? Ihr habt das Ding vom Tisch! Wie gehts Euch jetzt?
Fällt so langsam der Stress ab?
Und wann gehts weiter mit Lehrproben und Mündlichem?
Ich wünsche Dir, dass jetzt ein bisschen Ruhe einkehrt bei Euch und Ihr die Weihnachtszeit nun genießen könnt.
Liebe Grüße von
Karin
Bisherige Antworten

Re: @Claranton: Wie gehts Euch jetzt?

Hallo und danke der lieben Nachfrage!
Ja, das Ding ist endlich weg und meinem Mann geht es schon viiiiel besser. er war ja schon seit Montag krank geschrieben für die gaze Woche und konnte seinen Husten so gut auskurieren. ABer ich geh jetzt ziemlich am STock. Ich hab massig Korrekturen daheim, davon am Schlimmsten ist die Oberstufen-Arbeit. Außerdem steht von genau diesem Kurs noch eine Nachschrift an und wenn der ganze Rotz draußen ist kommt schon wieder die nächste Klassenarbeit in Englisch *stöhn*. Ich weiß nicht, wenn ich zwei Hauptfächer hätte, wäre ich schon scheintot... Aber der seelische Druck ist weg und wir haben Zeit bis Februar, dann ist die erste Prüfungslehrprobe. Die zweite (mit anschließenden mündlichen Prüfungen) ist dann irgendwann im April oder Mai.
Nochmals gute Besserung Deiner Kleinen!
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen