@Claraanton Vorsicht laaaaaaaaang ; - )
meine Mutter ist zum Islam konvertiert und hat sich komplett verändert. Sie hat nur noch ihre drei ?neuen? Kinder. Mich und meine Schwester hat sie ?verstoßen?. Wir haben uns jahrelang nach ihrem neuen Leben gerichtet und es auch auf jeden Fall akzeptiert und toleriert. Nur sie (das Sprachrohr) und vor allem mein Stiefvater haben immer an uns rumgemeckert und versucht uns ich bin 24 und meine Schwester 26 zu ändern. Alles war falsch und ?Haram? (Sünde) was wir gemacht haben. Wir sind ja sooo verdorbene Mädchen. Vor allem weil ich seit ca. 7,5 Jahren mit meinem Freund zusammen bin und meine Schwester verheiratet ist. Ich habe es mal gewagt im Hochsommer mit hochgekrämpelter Hose und einem ärmelfreien Rolli vorbei zu kommen. *volldieschlampebin* *LOL*
Er hat jahrelang versucht uns ?loszuwerden? bis da haben aber seine Argumente bei meiner Mutter noch nicht allzu viel gebracht und als ich dann unverheiratet SS wurde, hat er es endlich geschafft!
Meine Mutter hat zu niemanden mehr Kontakt auch nicht mehr zu ihrer eigenen Mutter. Alle Anrufe oder Briefe werden abgeblockt.
Ist mir auch wirklich egal. Weil diese Frau inzwischen für mich nicht mehr existiert. Als ich bei meiner Geburt beinahe gestorben wäre, hat meine Schwester sie angerufen und ihr gesagt: ?Jasmin wäre dieses WE beinahe gestorben.? Sie hat nur gestammelt und dann aufgelegt. Sie hat nie irgendwie versucht zu fragen was jetzt mit mir ist, geschweige denn zu fragen was aus ihrem Enkelchen geworden ist, Wenn die eigene Mutter kein Rückrat hat und nicht zu ihren eigenen Kindern steht, ist sie eben für mich gestorben. Ich bin ganz glücklich so. Jahrelanger Stress, härtet hab und ich leb ohne sie wirklich viel besser. Auch wenn es verdammt weh tut dass sie es nicht interessiert, dass ich beinahe gestorben bin. Sie lebt in einer riesengroßen Scheinwelt und da soll sie auch ruhig weiterleben. Ich vermisse nur meine Geschwister unsagbar. ( 9J. 3J. und 10Monate) Meinen einzigen Bruder habe ich nur am Tag der Geburt gesehen und danach nie wieder. Am nächsten Tag wurde ich aus dem KKH geschmissen. Ich weiß das meine Mutter das alles nicht wirklich wollte, sie sagte mir noch sie hätte einfach nur Angst ich würde das alles nicht packen und ich solle es meinem Stiefvater beichten. Naja am nächsten Tag war das Thema dann gegessen.
Sorry, ist n bissel länger geworden. *bisschenausderseeleschreib*
GGLG
Jasmin
UPS ein a zuviel @ Claranton
Re: @Claraanton Vorsicht laaaaaaaaang ; - )
*KleinenTrostknuddlerrüberschick*
LG,
CLara
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen