Suchen Menü

@Claraanton Vorsicht laaaaaaaaang ; - )

Hallo Clara,
meine Mutter ist zum Islam konvertiert und hat sich komplett verändert. Sie hat nur noch ihre drei ?neuen? Kinder. Mich und meine Schwester hat sie ?verstoßen?. Wir haben uns jahrelang nach ihrem neuen Leben gerichtet und es auch auf jeden Fall akzeptiert und toleriert. Nur sie (das Sprachrohr) und vor allem mein Stiefvater haben immer an uns rumgemeckert und versucht uns ich bin 24 und meine Schwester 26 zu ändern. Alles war falsch und ?Haram? (Sünde) was wir gemacht haben. Wir sind ja sooo verdorbene Mädchen. Vor allem weil ich seit ca. 7,5 Jahren mit meinem Freund zusammen bin und meine Schwester verheiratet ist. Ich habe es mal gewagt im Hochsommer mit hochgekrämpelter Hose und einem ärmelfreien Rolli vorbei zu kommen. *volldieschlampebin* *LOL*
Er hat jahrelang versucht uns ?loszuwerden? bis da haben aber seine Argumente bei meiner Mutter noch nicht allzu viel gebracht und als ich dann unverheiratet SS wurde, hat er es endlich geschafft!
Meine Mutter hat zu niemanden mehr Kontakt auch nicht mehr zu ihrer eigenen Mutter. Alle Anrufe oder Briefe werden abgeblockt.
Ist mir auch wirklich egal. Weil diese Frau inzwischen für mich nicht mehr existiert. Als ich bei meiner Geburt beinahe gestorben wäre, hat meine Schwester sie angerufen und ihr gesagt: ?Jasmin wäre dieses WE beinahe gestorben.? Sie hat nur gestammelt und dann aufgelegt. Sie hat nie irgendwie versucht zu fragen was jetzt mit mir ist, geschweige denn zu fragen was aus ihrem Enkelchen geworden ist, Wenn die eigene Mutter kein Rückrat hat und nicht zu ihren eigenen Kindern steht, ist sie eben für mich gestorben. Ich bin ganz glücklich so. Jahrelanger Stress, härtet hab und ich leb ohne sie wirklich viel besser. Auch wenn es verdammt weh tut dass sie es nicht interessiert, dass ich beinahe gestorben bin. Sie lebt in einer riesengroßen Scheinwelt und da soll sie auch ruhig weiterleben. Ich vermisse nur meine Geschwister unsagbar. ( 9J. 3J. und 10Monate) Meinen einzigen Bruder habe ich nur am Tag der Geburt gesehen und danach nie wieder. Am nächsten Tag wurde ich aus dem KKH geschmissen. Ich weiß das meine Mutter das alles nicht wirklich wollte, sie sagte mir noch sie hätte einfach nur Angst ich würde das alles nicht packen und ich solle es meinem Stiefvater beichten. Naja am nächsten Tag war das Thema dann gegessen.
Sorry, ist n bissel länger geworden. *bisschenausderseeleschreib*
GGLG
Jasmin
Bisherige Antworten

UPS ein a zuviel @ Claranton

Re: @Claraanton Vorsicht laaaaaaaaang ; - )

Das ist ja echt heftig. Kann mir vorstellen, dass Du dann den Abstand brauchst. Ständige Konfrontationen sind ja auch sehr kraftraubend. Trotzdem stell ich es mir hart vor, die Mutter so "zu verlieren". Gar nicht dran denken, was die kleinen Onkels und Tanten an Deinem Kind für eine Freude haben könnten - und die können ja für den Sinneswandel Deiner mutter echt nix!!!
*KleinenTrostknuddlerrüberschick*
LG,
CLara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen