Suchen Menü

@Clara

Hallo Susanne,
ich wollt Dich mal was wegen Tuberkulinum fragen!
Antworten brauchst aber erst wenn Du mal Luft hast und es euch besser geht. Eilt also nicht.
Ich war j damals mit Luca auch bei der Hp von Alisa. Da kein Mittel angeschlagen hat, hat sie ihren "ausbilder" zu rate gezogen. Der war sich sicher das es tuberculinum ist.
Nur haben wir es nie geben, weil die HP meinte es wär eina ndres.
Und als das nicht gewirkt hat, hab ich Luca nichts mehr geben.
Sozusagen aufgeben nach dem 1000sten """ Mittel.
Wenn ich ihm das jetzt einfach geben würde zb. in D12 schadet es ihm dann wenns falsch war?
Und wie siehts mit Erstverschlimmerung aus?
Du hast weiter unten geschrieben das es bis zu 3 Wochen schlimmer werden kann!?
Wieso das denn?
HP möcht ich nicht mehr fragen, weil ich glaube das sie es nicht wirklich kann....war so oft da und hab mit ihr telefoniert.
Trotzdem hat nix gepasst.
Also nur wenn du mal Luft hast und schönen abend
Schnegge
Bisherige Antworten

Re: @Clara

Hallo!
Also, an die HP würde ich mich auch nicht mehr wenden wollen. Ich kann Dir nicht sagen, ob es passen würde. Wir bekommen es in Hochpotenz, Q1. Darauf bezog ich auch die Angabe mit der Erstverschlimmerung, schätze ich.
Vielleicht wendest Du Dich mal an den Ausbilder der HP? Denn, wenn Luca ein Konstitutionsmittel braucht, dann ist es nicht mit D12 oder so getan, schätze ich. Es gibt übrigens ein Homöopathie-Forum im Netz, ich schau mal, ob ich es nochmal finde. Vielleicht können die Dir eher helfen. Ansonsten: Hast Du noch den Namen der Homöopathin bei Euch in der Kante, die mein Arzt empfohlen hat? Ich hab ihn leider vergessen. Petra irgendwas?
GLG,
Susanne

Re: @Clara

Hallo Susanne,
danke für die schnelle Antwort.
ist schon klar das Du das nicht wissen kannst, ist soweiso fraglich ob es "heute" auch noch passen würe, oder ob es mittlerweile doch ws andres ist.
Ne ich hab die Addy nicht mehr...aber sind die nicht irgendwo eingetragen, dachte ich hab mal im netz nachgekuckt weiß aber nicht mehr was für ne Seite.
War ja mal mit luca bei ner andren hier in der Stadt, aber die war auch "komisch"....nach 3 Mitteln hab ichs gelassen
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen