Suchen Menü

@Clara

Irgendwie scheint Pulsatilla zu helfen. Jolina ist zwar sehr weinerlich, was aber an ihrer starken Erkältung liegt, aber ansonsten sehr umgänglich. Oder es liegt daran, dass ich mich momentan sehr gut im Griff habe, weil sie mir so unendlich leid tut. Obwohl, gestern war ich schlecht drauf und da lief es auch schon besser mit ihr. Nur meistens hilft das Zeugs bei ihr ja nur am Anfang, dann lässt die Wirkung nach. *seufz* Liebe Grüße Zauseline, die im Stehen einschlafen könnte
Bisherige Antworten

Re: @Clara

schön zu hören, woran es auch immer liegen mag ;o).
such dir doch mal nen klassischen homöopathen in der nähe. der kann das vielleicht genauer "einstellen". probieren schadet ja nix. alerdings ist sowas ja auch immer ein aufwand...
lg und gute besserung,
susanne, auch ziemlich platt

Mensch, ich sage dir, ich habe hier trotz Krankheit ein anderes Kind. *lacht* Sie zickt nicht einmal rum, obwohl es ihr wirklich nicht gut geht. Nur leider sind die Probekügelchen schon bald aufgebraucht. *seufz* Meinste ich soll welche nachkaufen?
Dir übrigens auch gute Besserung! Liebe Grüße Zauseline

Ich würd es ihr geben, solange sie krank ist. Danach würde ich mir doch jemanden suchen, der mal ne Anamnese macht und sie "einstellt". Denn man soll ja nicht dauerhaft selbst behandeln...
Freu mich aber sehr für Euch!!!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen