@Clara
LG Sandra
Re: @Clara
Wie geht's Luca und Alisa?
LG,
Susanne
also das sind die ganz kleinen, ohne Zähne denke ich deswegen...
Ich will nichts dafür haben, hauptsache sie liegen hier nicht unnütz rum, wär ja schade drum!
Kuck jetzt gleich mal nach Pm und schicke sie spätestens morgen weg, bie uns im Dorf hat die Post zugemacht *grummel*
Luca gehts nicht so gut, Alisa war gestern abend und heute nacht so lala drauf, bekommt die 4 Eckzähne aufeinmal und hatte Blähungen!*komisch*
LG Sandra
Was die Zähne angeht: Ich finde es auch sehr verwunderlich, wie unterschiedlich die Kids darauf reagieren. Wir hatten ja nie schlimme Probleme, bis auf diese besch... letzten Backenzähne. Ich wünsche Alisa, dass ihre Eckzähne nicht noch mehrere Anläufe nehmen, und dann erst rauskommen (so ist es bei Anton, der laboriert immer mal wieder an einem dieser Backenzähne rum, und zack, ist er wieder verschwunden *grrr*).
Und dem armen kleinen Wurm wünsche ich endlich Besserung *seufz*. Wenn man nur "in ihn reinschaun" könnte...
LG,
Susanne, die gleich noch einen Knuddler mitschickt
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen