Suchen Menü

@ Clara

Hi Clara,
du kennst dich doch in der Homöopathie ganz gut aus....also, Matti bekommt auf Grund der Nebenwirkungen seine Herzmedis nach bedarf Chamomilla (D 12) (wurde uns in der Med. Hochschule empfohlen, HP Termin haben wir erst anfang nächsten Monats) nun hab ich gestern mit ner Bekannten gesprochen und die meinte, ich könnt die 4 Globolis auch mit in der Abnedflasche auflösen und ihm dann komplett geben??? Ich hab nur gemeint, das das wohl nicht ginge, denn sonst steigert sich die Potenz doch ziemlich (oder hab ich das falsch verstanden??? ). Ich kannte es bisher nur: Wasserglas- Globulis auflösen- teelöffelweise nach bedarf geben.
Sie meinte nur, sie macht das schon lang so und fährt gut damit ?!?!
Wär klasse wenn du mich "aufklären" könntest!
Liebe Grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Re: @ Clara

Globulis sollte man nicht mit dem Essen oder der Milchflasche geben. Eigentlich sollte man, wenn möglich, 20-30 Minuten vorher und nachher nichts zu sich nehmen, nicht mal Wasser. Aber das klappt bei uns nicht immer, vor allem, wenn man dann alle halbe Stunde ein Löffelchen voll nehmen soll. Aber in der Flasche würde ich es bestimmt nicht geben.
LG und alles Gute,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen