Suchen Menü

@Clara

Hallo Clara...
weißt du zufällig wie lange ueine 200 Potenz "C" wirkt?
Und wusstest Du das man zum BSp nach 2mal D12 auf C30 umsteigen muss und dann auf C200?
Komsiche Frage , ich hoffe ich verwirre Dich nicht.
Ich bin schon etwas verwirrt, find nämlich ohne Homöopat. brauchst eigenltich gar nix geben, das richtige MIttel als Liehe zu finden ist ja fast wie ein sechser im Lotto *gg*
Ein bisschen OT , hm....
LG Schnegge die glaubt Du hast eh andres zu tun, als auf mein Ot zu antworten
N8i
Bisherige Antworten

*sorry* wegen den Fehlern....

Re: @Clara

Also, von dieser Potenzgeschichte hab ich noch nix gehört. Ich weiß aber, dass man bei den Q-Potenzen (bei chronischen Sachen gibt mein HP immer gleich Q-Potenzen) nach 10-14 Einnahmen auf die nächst höhere wechseln muss, sonst schlägt die Wirkung eventuell um. Bei den Globuli geb ich eh immer nur 1 Tag ein Mittel. Dann meistens 3 pur 5 verkläppert und dann alle halbe Stunde einen Teelöffel. Meistens wirkt das ja dann noch nach.
LG,
Susanne, die erst einmal mit der persönlichen Entscheidung (Fiebernotfall - Belladonna) "richtig" gelegen hat

Hm, viell wenn es das Konstitutionsmittel ist, wenn man das häufiger bekommt...also immer wenn die "Krankheit" wieder auftritt!?
Freut mich das belladonna gewirkt hat! Wie gehts Anton und Dir heute?
LG Schnegge

Anton gehts schon besser, er ist zwar noch knatschig und weinerlich, hat aber nur noch 38 Grad. Ich hab mich heute mittag mit ihm hingelegt, daher gehts bei mir auch ganz gut. Danke der Nachfrage.
Wie gehts denn bei Euch *gaaanz vorsichtig frag*?
LG,
Susanne

Luca war jetzt 15,5 h ohne Schlaf wch...wie das dann aussieht kannst Du Dir denken!:O/
Alisa hat mittags nicht geschlafen nur geweint....abends um 19 uhr ins bett und jetzt war sie wieder eine h wach....hoffe sie schläft jetzt richitg ein, hab sie grad wieder reingelegt...
erschöpfte Grüße
und n8i
Schnegge

O je, wie hält der Kleine das nur aus? Arme Alisa auch, ist ja alles mega-stressig... Eine hilfsbereite Oma wäre da sicher mal ganz nützlich *seufz*.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen