@Clara
ich wollt Dich mal was wegen Tuberkulinum fragen!
Antworten brauchst aber erst wenn Du mal Luft hast und es euch besser geht. Eilt also nicht.
Ich war j damals mit Luca auch bei der Hp von Alisa. Da kein Mittel angeschlagen hat, hat sie ihren "ausbilder" zu rate gezogen. Der war sich sicher das es tuberculinum ist.
Nur haben wir es nie geben, weil die HP meinte es wär eina ndres.
Und als das nicht gewirkt hat, hab ich Luca nichts mehr geben.
Sozusagen aufgeben nach dem 1000sten """ Mittel.
Wenn ich ihm das jetzt einfach geben würde zb. in D12 schadet es ihm dann wenns falsch war?
Und wie siehts mit Erstverschlimmerung aus?
Du hast weiter unten geschrieben das es bis zu 3 Wochen schlimmer werden kann!?
Wieso das denn?
HP möcht ich nicht mehr fragen, weil ich glaube das sie es nicht wirklich kann....war so oft da und hab mit ihr telefoniert.
Trotzdem hat nix gepasst.
Also nur wenn du mal Luft hast und schönen abend
Schnegge
Re: @Clara
Also, an die HP würde ich mich auch nicht mehr wenden wollen. Ich kann Dir nicht sagen, ob es passen würde. Wir bekommen es in Hochpotenz, Q1. Darauf bezog ich auch die Angabe mit der Erstverschlimmerung, schätze ich.
Vielleicht wendest Du Dich mal an den Ausbilder der HP? Denn, wenn Luca ein Konstitutionsmittel braucht, dann ist es nicht mit D12 oder so getan, schätze ich. Es gibt übrigens ein Homöopathie-Forum im Netz, ich schau mal, ob ich es nochmal finde. Vielleicht können die Dir eher helfen. Ansonsten: Hast Du noch den Namen der Homöopathin bei Euch in der Kante, die mein Arzt empfohlen hat? Ich hab ihn leider vergessen. Petra irgendwas?
GLG,
Susanne
Re: @Clara
danke für die schnelle Antwort.
ist schon klar das Du das nicht wissen kannst, ist soweiso fraglich ob es "heute" auch noch passen würe, oder ob es mittlerweile doch ws andres ist.
Ne ich hab die Addy nicht mehr...aber sind die nicht irgendwo eingetragen, dachte ich hab mal im netz nachgekuckt weiß aber nicht mehr was für ne Seite.
War ja mal mit luca bei ner andren hier in der Stadt, aber die war auch "komisch"....nach 3 Mitteln hab ichs gelassen
LG Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen