Suchen Menü

@Clara

Hast Du meine PM bekommen?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Clara

Hab eben gerade in meinen Spam-Ordner geschaut, denn manche Quali-PMs werden von Web.de einfach aussortiert *grmpf*. Ja, also, super gerne würd ich die Dinger nehmen. Sind das dann welche für Kids mit oder ohne Zähne? Ich schick Dir meine Adresse per PM und Du sagts mir, was Du dafür haben willst, ok?
Wie geht's Luca und Alisa?
LG,
Susanne

Kann grad nicht! Alisa weint....bis morgen

Hallo,
also das sind die ganz kleinen, ohne Zähne denke ich deswegen...
Ich will nichts dafür haben, hauptsache sie liegen hier nicht unnütz rum, wär ja schade drum!
Kuck jetzt gleich mal nach Pm und schicke sie spätestens morgen weg, bie uns im Dorf hat die Post zugemacht *grummel*
Luca gehts nicht so gut, Alisa war gestern abend und heute nacht so lala drauf, bekommt die 4 Eckzähne aufeinmal und hatte Blähungen!*komisch*
LG Sandra

Super, vielen Dank.
Was die Zähne angeht: Ich finde es auch sehr verwunderlich, wie unterschiedlich die Kids darauf reagieren. Wir hatten ja nie schlimme Probleme, bis auf diese besch... letzten Backenzähne. Ich wünsche Alisa, dass ihre Eckzähne nicht noch mehrere Anläufe nehmen, und dann erst rauskommen (so ist es bei Anton, der laboriert immer mal wieder an einem dieser Backenzähne rum, und zack, ist er wieder verschwunden *grrr*).
Und dem armen kleinen Wurm wünsche ich endlich Besserung *seufz*. Wenn man nur "in ihn reinschaun" könnte...
LG,
Susanne, die gleich noch einen Knuddler mitschickt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen