Suchen Menü

@Clara

Huhu Clara,
Alisa nimmt noch AB Inhaliert 3-4 maltäglich ihr Medikament und bekommt Abends auch noch das übliche "Zeug".
Sie hat immer Schnupfen und Husten, wird aber a bisserl besser seit heute morgen.
Der Doc meint das wir nach dem Urlaub nen Schweisstest machen lassen. Aber eher zum Ausschluss, weil sie häufig "verschleimt".
In meiner Familie und in die meines Mannes gibt es keinerlei "Atemprobleme" auch kein Asthma oder Bronchitis.
Bammel hab ich trotzdem!
Alisa kommt seit gestern auch wieder ganz gut klar mit der Inhalation, muss sich immer erst wieder daran gewöhnen wenn sie es so oft machen muss. Naja und ihr herzerl bummert halt dann meist schneller.....
Ich nem AB seit Mo Mittag und was Pflanz. zum Schleimlösen...fühltemich gestern schon besser,nur heute ist mein RR wieder im Keller...
Wir werden aber in den Urlaub starten...wenns ganz schlimm wird brechen wir ab.
LG Schnegge mit Alisa "schlafend" und Froschi ( turnend )
Bisherige Antworten

Re: @Clara

Na, wenigstens scheint es besser zu werden!!! Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub, dass Ihr Euch fantastisch erholen könnt und dann mal "krankheitsfrei" werdet...!!!!
GLG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen