Suchen Menü

@ Clara: wie geht es eigentlich Anton?

Bisherige Antworten

Re: @ Clara: wie geht es eigentlich Anton?

nicht so doll. er hängt grad auf meinem bauch... die nacht hat er wenigstens viel wasser getrunken und an sonsten geschlafen. morgens hatte er dann richtig hunger und ich hab ihm ne verdünnte flasche gemacht. das hat er drin behalten. die nächste flasche (dummerweise weniger verdünnt) hat er vorhin in hohem bogen ausgespuckt...
ich werde gleich noch heilnahrung holen gehen, das ist ja kein zustand. er ist totalschlapp und weinerlich. leichtes fieber hat er jetzt auch.
ich versuch gerade, meinen homöopathen doc nochmal zu erreichen.
danke der nachfrage umg lg,
clara

Das klingt ja wenigstens nach der richtigen Richtung - schonmal Flüssigkeit drin behalten, das ist ein gutes Zeichen.
Mach Dir am besten eine Einkaufsliste, denn es ist ja Wochenende. Heilnahrung, evtl. noch mehr Tee, Traubenzucker oder wer weiß was. Gut verträglich sind auch weiße Reisflocken (von Milupa z.B.). Die sind total anders als die Naturreisflocken von Alnatura und Co. und bestimmt um einiges bekömmlicher für einen geplagten Magen als Vollkornkost.
Ich würde auch nicht so lange mit einem Arztbesuch warten, glaube ich. Wenn Du bald gehst, kannst Du noch am Tag die Besorgungen machen, die sich daraus ergeben. Sonst hast Du das Problem abends oder nachts und eben am Wochenende.
Gute Besserung, Enna2

Meine Mum hat mir schon Heilnahrung und Elektrolyt-Lösung gebracht. Die Heilnahrung werd ich aber erstmal sein lassen, da mein Homöopath meinte, dass Milch halt so verschleimt. UNd da Anton ja wegen seiner Erkältung und des Hustens gek*tzt hat, werde ich das erstmal lieber lassen. Er kaut auch viel lieber auf einem Leicht und Cross rum. Das ist auch drin geblieben...
Das mit den Reisflocken wäre noch ne Idee gewesen, aber er mag im Moment auch keinerlei Brei.
Danke!
CLara

@Clara

Guten morgen Clara,
na wenigstens hat er Wasser getrunken, das ist ja das wichtigeste!
Ich hoffe er behält dann die Heilnahrung drin!Viell. solltest Du ihn Dir doch mal ankucken lassen?
Hat er eigentlich auch Durchfall?
Gute Besserung und ein Paar *gesundwerdViren* Sende
Schnegge

Re: @Clara

Hab oben nochwas über den Arztbesuch geschrieben. Anton hat sich bis jetzt nicht mehr übergeben, das "Leicht und Cross" und der Tee und das Wasser ist alles drin geblieben. LUnge ist ok, also mach ich mir weniger Sorgen jetzt. Allein das zu wissen ist schon goldwert.
LG,
Clara

Hallo!
Na, das hört sich ja schon etwas besser an als gestern. Habe es eben gerade erst gelesen. Hoffe, es geht weiter bergauf und er behält auch bald wieder die Nahrung drin.
Gute Besserung an den kleinen Mann und viel Kraft für Dich
wünschen
Anett mit Benedikt, die ihre erste Magen-Darm-Grippe auch noch lebhaft in Erinnerung haben

Danke für die BEsserungswünsche!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen