@ Clara: wie geht es eigentlich Anton?
Re: @ Clara: wie geht es eigentlich Anton?
ich werde gleich noch heilnahrung holen gehen, das ist ja kein zustand. er ist totalschlapp und weinerlich. leichtes fieber hat er jetzt auch.
ich versuch gerade, meinen homöopathen doc nochmal zu erreichen.
danke der nachfrage umg lg,
clara
Mach Dir am besten eine Einkaufsliste, denn es ist ja Wochenende. Heilnahrung, evtl. noch mehr Tee, Traubenzucker oder wer weiß was. Gut verträglich sind auch weiße Reisflocken (von Milupa z.B.). Die sind total anders als die Naturreisflocken von Alnatura und Co. und bestimmt um einiges bekömmlicher für einen geplagten Magen als Vollkornkost.
Ich würde auch nicht so lange mit einem Arztbesuch warten, glaube ich. Wenn Du bald gehst, kannst Du noch am Tag die Besorgungen machen, die sich daraus ergeben. Sonst hast Du das Problem abends oder nachts und eben am Wochenende.
Gute Besserung, Enna2
Das mit den Reisflocken wäre noch ne Idee gewesen, aber er mag im Moment auch keinerlei Brei.
Danke!
CLara
@Clara
na wenigstens hat er Wasser getrunken, das ist ja das wichtigeste!
Ich hoffe er behält dann die Heilnahrung drin!Viell. solltest Du ihn Dir doch mal ankucken lassen?
Hat er eigentlich auch Durchfall?
Gute Besserung und ein Paar *gesundwerdViren* Sende
Schnegge
Re: @Clara
LG,
Clara
Na, das hört sich ja schon etwas besser an als gestern. Habe es eben gerade erst gelesen. Hoffe, es geht weiter bergauf und er behält auch bald wieder die Nahrung drin.
Gute Besserung an den kleinen Mann und viel Kraft für Dich
wünschen
Anett mit Benedikt, die ihre erste Magen-Darm-Grippe auch noch lebhaft in Erinnerung haben
Danke für die BEsserungswünsche!! LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen