@Clara und Conny :oD Ihr seid zum knutschen!
Als Hermes heute bimmelte dachte ich bei mir "du hast doch nichts bestellt" *g*. Was hab ich mich gefreut als ich das Päckchen aufgemacht hatte :o))...
DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!
Ich freu mich immer noch, ihr seid echt so lieb *schnief*.
Weiß gar nicht wie ich meine Freude beschreiben soll :"o)))!
Es tut unheimlich gut, zu wissen, dass es Menschen gibt die an einen denken in guten wie in schlechten Zeiten...*heul*.
GLG Anni mal wieder Strohwitwe, Swen guckt heute in Rostock Fußi und morschen in Hamburg
P.S. Für die neugierigen unter euch *g*, ich habe eine kleine Flasche Sekt, Mon Cherie und ein Hörbuch "Harry Potter" I-V und eine liebe Karte von Suse und Conny bekommen weil es mir die Tage nicht so gut ging!
*gaaanz breit grins und mitfreu* :o)
Nur noch ne Frage: War das Badezeugs nicht dabei *Angst hab wegen meiner SS-Demenz*?
LG,
Susanne
Re: *gaaanz breit grins und mitfreu* :o)
Das zieh ich mir am Sonntag rein, jawoll.
Ihr seid echt die besten *knutschääär*!! GLG Anni
Re: @Clara und Conny :oD Ihr seid zum knutschen!
Freut mich, wenn wir Dir eine kleine Freude bereiten konnten. Hoffe, wir sehen uns morgen mal im Schätt. Heute bin ich zu müdääää, ich guck noch kurz, dann geh ich off.
Kussi, Conny
Heute Abend klingt gut, freue mich schon :o))
Magnus geht so gegen 20-20:30 Uhr ins Bett danach bin ich bereit *g*.
GLG dein Annchen :o)
sorry, dass ich vor ein paar Tagen zu deinem Posting nichts geschrieben habe. Aber ich kam kaum zum Schreiben, Jolina saß irgendwie den ganzen Tag auf meinem Schoss.
Ich hoffe, es geht dir mittlerweile etwas besser. Die Geschichte mit eurer Oma ist ja wirklich traurig! Fühl dich gedrückt! Ganz liebe Grüße Zauseline
Das macht doch nix, ich antworte doch auch nicht immer.
Viel besser wird es wohl nicht mehr werden aber sie lebt und wird gut versorgt und betreut!
Für mich ist es nur stressig weil ich die ganze Wäsche bekomme und Swen nach Feierabend nicht nach Hause kommt sondern eben ins KH fährt. GLG Anni die dich auch mal feste knuddelt
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen