Suchen Menü

"Cerazetten"frage

hallo ihr lieben,
ich nehm' jetzt seit ca. 2 wochen die cerazette, da ich ja stille. sollte sie direkt nehmen ohne die mens abzuwarten. (hatte ja bis dato auch noch keine)
ich habe sie damals nach tims geburt auch genommen und es lief alles bestens. habe 1 jahr lang keine periode gehabt *auchnichtvermisst* und nach absetzen wurde ich kurze zeit darauf mit nils schwanger. ;-)
jetzt habe ich aber urplötzlich blutungen bekommen... nicht stark... auch nicht vergleichsweise mensähnlich viel. ist das jetzt die periode? oder was soll das? bin irritiert, da es damals so gut lief und halt ohne mens. wäre das jetzt vielleicht die sowieso irgendwann kommende mens?? aber wieso so extrem schwach? oder sind das "nebenwirkungen"?
ich stell' mich an die erste frau! da war ich mir eh so unsicher ob ich die pille nehme, vonwegen nicht mit hormonen in den zyklus eingreifen, da wir doch ab anfang nächstes jahr für nr.3 üben wollen und jetzt... sch****** hormone! :-( hätt' ich mal bloß die spirale genommen! *grmpf*
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann berichten? *bittebitte*
danke & gutes nächtle von ildiko & tim & nils 23w4t
Bisherige Antworten

Re: "Cerazetten"frage

Hallo Ildiko,
ich wisch dir erstmal die Kuchenkrümel vom Gesicht *ggg*!
Das ist ja komisch und leider hab ich keinen Rat für dich parat. Frag doch mal im Expertenforum!
GLG Anni

huhu anni,
das ist 'ne gute idee... das mach' ich gleich morgen früh... jetzt geh' ich wohl doch ins bett. *gäääääääääääähn*
gutes nächtle ildiko

Schlaaaaf schööööön!! Ich glaub ich hau

mich auch lieber aufs Ohr aber irgendwie komm ich hier nicht weg.
LG Anni

Hallo Ildiko,
ich nehm die Cerazette fast seit 2 Monaten und hatte leider auch schon meine Mens. Mein FA meite, es kann vorkommen, daß man die Mens gar nicht bekommt, aber leider sehr selten. Ich hatte sie 13 Tage lang und bin überhaupt nicht begeistert. Aber ich hab noch Hoffnung, daß es sich mal einpendelt. Bin schon gespannt, ob die 2. Mens demnächst kommt und wie stark und lang sie dann ist.
Ich vermute schon, daß es bei dir die 1. Mens ist, bei mir war sie auch nicht so stark wie früher, aber dafür umso länger :-(
GLG Eva + Jakob 15w3t *eingeschlichen aus März/April04*

Hallo oki!
Würd ich auch gerne wissen,hab bei Leon in der Stillzeit keine Blutungen gehabt,mit der Cerazette eine Woche lang nun Schmierblutungen.Da ich immernoch voll stille kann ich mir nicht vorstellen,daß es eine Monatsblutung war!Lass mich die Expertenantwort wissen,würd mich auch interessieren.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen