@@@CORINNE@@@ HALLOOOOOOO :O)
"MEROPE DAS STERNENKIND"
Hab mir das Buch selber auch bestellt - heute kam es !!! *jubel*
Passend zum Adventsanfang morgen :) bzw. nächste Woche ab 01.12. :)))
Bin schon sooo gespannt *hibbel*
Freue mich auf die Zeit, mit all meinen drei Kinderlein auf dem Sofa - *kuschel* und Geschichtelesend *schööön ist*
Das Buch ist so süss gemacht :)
Nur wie machst Du das nächstes Jahr ?
Fänd es ja schade, wenn man das dann "weglegt" nur weil die Seiten offen sind :O(
Liebe Grüsse und nochmal 1000end DANK !
*knuddel*
Nici
Re: @@@CORINNE@@@ HALLOOOOOOO :O)
Hach, das freut mich, dass ich jemanden mit dem Merope-Virus anstecken konnte ;o))
Ich weiss noch nicht, wie ich es nächstes Jahr genau machen werde. Weglegen bestimmt nicht, habe stark vor aus dem Buch so eine kleine Tradition zu machen. Nach Weihnachten kommts unauffindbar tief in den Schrank und am nächsten ersten Dezember liegts plötzlich wieder da. So dass Sophie sich mit der Zeit schon richtig darauf freut. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mit einem dicken Gummiband den noch nicht aktuellen Teil des Buches geschlossen halte. Wenn Dir noch eine bessere Idee kommt: her damit *lach*
Ich bin auch schon ganz hibbelig... freue mich schon auf den ersten Dezember. Wird zwar etwas komisch sein, weil wir ja auf Lanzarote sind, aber eins ist klar: das Buch muss mit!!
Liebe Grüsse, Corinne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen